Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich meine mal gehört zu haben, dass man da umstrukturiert. Sprich das Schloss etwas umbaut und dann soll es wieder kommen, Weiß aber nicht ob es in einem BtB war oder ob Rene das mal in einem Hängi gesagt hat.
Ich mochte es eigentlich auch recht gerne.

2 „Gefällt mir“

Also, die einzigen die wegen einem Kind jemals reiseunfähig sind, sind hochschwangere Frauen. Ich finde die Bohnen haben da eine der einfacheren Konstellation (zwei Eltern, verdienen genug, sind selbst Chefs), wenn es um Kindererziehung geht. Ich finde es immer sehr despektierlich alleinerziehenden Müttern (oder auch Vätern) gegenüber, die mehrere Jobs arbeiten oder in Schichtarbeit und trotzdem nur knapp über der Armutsgrenze rumdümpeln. Das Argument ist so ein Bullshit.

Ich hol schonmal deine Boxhandschuhe.

11 „Gefällt mir“

Vor allem ist der Sender jetzt ja auch nicht so das man locker sagen könnte “jo wir haben bei jedem Video 7stellige Klickzahlen, die Leute fahren auf die neuen Moderatoren ab, die BENS können sich zurückziehen”

Solange der Sender noch so ist, dass ohne die BENS alles zusammenbrechen würde viewertechnisch, solange ist der Sender noch lange nicht aus dem gröbsten raus.

6 „Gefällt mir“

Hier wird ja gut ausgeteilt :ok_hand:

Resumé: Alles Scheiße.

3 „Gefällt mir“

Finde das vor allem so witzig, weil es eigentlich von Februar bis April durchgehend nur geile Scheiße gab und (fast) alle, das Programm total gefeiert haben.

Kaum ist mal wieder 1-2 Wochen eher maues Programm, ist der Sender quasi mal wieder nicht überlebensfähig, die BENS machen alles falsch, müssen eh viel mehr vor die Kamera und wenn nicht neben dem kompletten Game Two Team mindestens noch die TOP-Besetzung von RBTV zur E3 fährt, war das eh alles komplett fürn Arsch. Und das alles nur wegen der Lütten von Budi!

:man_shrugging:

35 „Gefällt mir“

Ich geh grad die Abo-Box durch, und von Februar bis April war eigentlich für mich nur Morriton Manor Stories, Baumarkt-MM, Rekorde-NDA, Verstecken, Risiko und SMB dabei als “geiler Scheiß”… Mach ich was falsch? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Naja - ich finde schon dass zu Jahresanfang wirklich viel gutes kam. Auch der “hängi” wurde gut bespielt, Stimmung war super und es hatte Spaß gemacht einzuschalten. In den letzten 2 Wochen war es dagegen wirklich sehr mau. Warum auch immer. Und dann kamen eben diese massiven Wiederholungen dazu von Sachen die Montags live kamen und dann innerhalb 7 Tagen 10 Mal wiederholt wurden. Ist alles kein Weltuntergang, sollte aber halt auch mal gesagt sein.

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich „mehr“ dazu sage fließen hier Tränen, meine Beiträge werden gemeldet und ich bekomme Post von Timo und Co. Brauche ich gerade auch nicht :wink: Und dass du ein WN bist ist doch nun wirklich nicht von der Hand zu weisen. Bleibt dir aber ja auch unbenommen. Ich kann aber halt auch sagen wenn mich das stört.

Edit: LOL. q.e.d.

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt gerne verschiedene Meinungen haben, aber respektiert die der anderen und geht vernünftig miteinander um.

2 „Gefällt mir“

Ihr neutralen geht mir hier in letzter Zeit wirklich ziemlich auf den Sack. :beanwat:

Wer hier jeden Mist verteidigt ist ein Whiteknight. Punkt.
Hater gibt’s im Forum recht wenige - zwischen Hate und Kritik ist ebenso ein Unterschied wie zwischen Lob und Fanboytum.

2 „Gefällt mir“

Ich finde weder meinen noch den von @Behnson als “ausblendungswürdig” - wer auch immer das gerade macht. Wenn ich Whiteknight in “Fanboy” ändere, wird es dann wieder eingeblendet? Bessere Worte fallen mir einfach nicht ein.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte respekt muss man sich verdienen ^^

Nun, ich schau kaum mehr Live außer die “großen” Events, PnP oder einzelne MM, die mich interessieren, oder die eine oder andere Folge NDA. Der Rest wird bequem als VOD neben dem Zocken oder Einschlafen gesehen - ich kann die Problematik der Wiederholungen verstehen, nur mich persönlich betrifft sie überhaupt nicht.

Würden Spielesessions im Hängi RECHTZEITIG angekündigt werden (MINDESTENS 3 Stunden vorher, ich kann nicht permanent Neuigkeiten abchecken), würde ich sie auch (wenn ich Zeit hab) sehen. Nur “nebenbei” rennt der Stream seit locker 1,5 Jahren nicht mehr bei mir mit, da es zu viele Formate gibt, die mich nicht interessieren …

2 „Gefällt mir“

Ich finde eher in der Zeit war endlich mal das, was man so als normales Programm erhofft hatte.

Auch scheinen viele zu vergessen, dass Zuschauerverlust viel schneller geht, als Zuschauergewinn.

Sprich 2 Wochen schlechter oder kein Content, da verlierst du massiv Viewer.

Wenn du dann wieder besseren Content sendest dauert es ein vielfaches bis die Leute mitkriegen das der Content wieder gut ist,

5 „Gefällt mir“

Ihr könnt gerne über die Entwicklung des Programms diskutieren. Seht aber davon ab euch mit Kosenamen zu betiteln, die ausschließlich der Provokation dienen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du anderen gegenüber einfach freundlicher auftreten, auch wenn es „whiteknights“ sind, dann wird es vermutlich wieder eingeblendet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wow, na wenn du das so siehst. Wir waren da auch ab und an schonmal anderer Meinung zum Thema wer ist ein White Knight und wer nicht :wink:

Grundsätzlich kannst du dir den gesamten Begriff aber auch einfach sparen, weil es ein dummer Begriff ist, der meistens nur genutzt wird um sinnlos bestimmte Standpunkte zu diskreditieren.

Ich finde Kritik weiterhin vollkommen okay und berechtigt, nur wird es hier einfach gerade mal wieder maßlos übertrieben.

Es gibt monatelang geiles Programm und alles ist tutti, es gibt mal kurz ein wenig Flaute und hier stehen solche Statements wie

Solange der Sender noch so ist, dass ohne die BENS alles zusammenbrechen würde viewertechnisch, solange ist der Sender noch lange nicht aus dem gröbsten raus.

Und im Battlefield-Thread wird gleich wieder die ganze große Keule geschwunden á la

„wenn ihr sowas nicht hinbekommt, dann ist es ja kein Wunder dass es mit dem Sender nicht vorran geht“

Sowas geht mir einfach auf den Sack. Und da mal zu sagen: „Sorry, solche Aussagen sind dämlich“ hat halt auch einfach nichts mit WhiteKnights zu tun.

Zum Ausblenden fehlen mir gerade allerdings auch die Worte :smiley:

9 „Gefällt mir“

Sachliche Argumente gehen mir ziemlich auf den Sack :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man weniger mit Buzzwords durch die Gegend werfen und auf die Meinung des jeweils anderen eingehen :thinking:

2 „Gefällt mir“