Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wie kommst du da drauf? Kingdome Hearts Fan? :wink:

Alles von ihm was mit Videospiele zutun hat die letzten 1,5 Jahre was nicht von Hideo Kojima war oder mit Yakuza zusammen hängt hat er schlecht gemacht und rum geätzt. Mochte ihn früher echt gern und hab jedes Format mit ihm gesehen, mittlerweile mach ich meistens aus wenn was mit ihm und Spielen kommt. :woman_shrugging:

Und nein, Kingdome Hearts mag ich selbst nicht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Is doch blödsinn was du da schreibst… Wenn man sich seinen Kanal anguckt sieht man seeehr viele Spiele die er mag und wovon er positiv spricht

Ich schaue bzw. höre auch viel lieber Gregors Gedankensprung. Das ist oft richtig stark und sympathisch und auch informativ.

Den RPG-Kanal schaue ich selten, aber dennoch stimmt es nicht, dass er alles mies macht. Bei Spielen die ihm nicht gefallen merkt man das halt relativ schnell und er teilt da gerne aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Macht total sinn, dass du mich für eine Aussage Monate danach damit in den Kakao ziehst.

Kakao. Das wärs jetzt! :lumumba:

Warum ätzt er dann auf RBTV ständig über so ziemlich jedes Spiel das er sieht? :confused:

Ich zieh dich doch nicht in den Kakao… :beansad:

Werds in Zukunft unterlassen, für mich wars einfach ein kleiner Insider (auch da ich selbst mich mehr aufreg als dass ich ihn am Ende schlimm finde, er macht ja auch vieles was gut ist).

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch wie Vivaldi (dein richtiger Nickname ist mir zu kompliziert =P). Gregor hat eine Meinung und das finde ich gut, ist bei Etienne auch das gleiche, oder auch Simon.^^ Lieber einmal nicht auf einem Nenner sein, als langweilig glattgebügelt. Game Two zB hat den Ruf alles gut zu finden.

1 „Gefällt mir“

Einfach @viva eingeben und dann den ersten Vorschlagsnamen. :stuck_out_tongue:

Stimmt aber so ja auch nicht :slight_smile: Man siehe das (sehr clever gelöste) Filmchen zu Detroit oder den Verriss von Mario Odyssee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst das tut er nicht :slight_smile: Wie Viva schon sagt merkt man es bei Gregor nur ziemlich schnell

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Aber ich sagte auch der Ruf ist so, wie bei manchen wohl der Ruf von Gregor ist alles schlecht zu finden.

1 „Gefällt mir“

Achso! Jetzt habe ich es verstanden :slight_smile: Ja da hast du wirklich Recht

Naja, siehe die PK letztes Jahr wo er alles schlecht gemacht hat und nur bei Kojima seinen Schlapfen halten konnte, diese E3 war besser aber auch da war er mehrmals kurz vorm kippen und auch so zwischendurch bei Windelweich angehüpft zb ist es mir mehrmals aufgefallen dass er seine unfähigkeit auf das Spiel schiebt und es schlecht macht.

Hat mich auch genervt. Dafür war aber damals sein Aufrichtiges Nintendo-Special nach dem Ton des Chefs schon wieder Weltklasse. Er kann halt einfach beides. Country und Western.

Etienne hat doch bereits mehrfach selbst zugegeben, dass er keine Lust hat, sich auf irgendwas vorzubereiten und lieber spontan aus der Hüfte schießt (was er auch sehr gut kann).
Nils plant schon mehr im Voraus, ist aber auch sehr darauf bedacht, möglichst wenig zu arbeiten (ebenfalls Selbstaussage).
Simon ist ein richtiges Arbeitstier, achtet dabei leider nicht immer auf seine (mentale) Gesundheit. Und Budi ist ein Workaholic im Hintergrund und liebt es.

Er sollte aber Professionell genug sein, bei Events wo viele Zusehen nicht alles mit Kot zu bewerfen und sich dann einen auf Kojima zu keulen. :confused:
Oder selbstreflektiert genug sein um zu sagen dass er da aussetzt weil er sich nicht verstellen will (was ich auch ok finde).

Auch wenn es extrem ist, aber für mich hat er damit die riesen Sympathiepunkte die er bei mir hatte komplett verspielt (und ja mir ist klar dass es ihm egal sein wird. :stuck_out_tongue: ).

2 „Gefällt mir“

Och, bisher schafft es eigentlich jede “Bohne” bei mir, sich Sympathien die verloren gehen durch andere Aktionen wieder zurückzuholen. Ich sehe das nicht so eng…

Ist auch bei Foren-Usern so. Und ich hoffe das geht anderen mit mir auch so - ich kann ja auch manchmal ein ganz schönes Arschloch sein.

7 „Gefällt mir“

Wobei er aber auch so ziemlich alles Spontan macht, dafür liefert er dann halt auch perfekt ab im Normalfall. Deswegen funktionieren Simon und Gregor denke ich so gut, Gregor ist ein Genie was vorbereitung und Vorproduktion angeht und Simon ein Impro Genie.

Wenn er seine überhebliche Art wieder ablegt wird er die auch von mir schnell wieder zurück haben, so realistisch bin ich schon. >_>

3 „Gefällt mir“

Eine Kritik habe ich auch zu Gregors Plauschangriff. Die Folgen wo die Listen abgearbeitet werden, da wird einfach ein Titel von einem Spiel genannt, dann kommt ein Satz dazu und dann das nächste Spiel. Das sind schon öfter keine guten Podcasts, lieber Listen weg lassen und frei über ein spezielles Thema oder Spiel reden.