ist zu lang das ist sicherlich ein 50 std spiel das wird nicht durchgenommen es sei denn from software hat es gemacht
ja bitte einmal einstampfen und verbrennen das braucht niemand
davon abgesehen glaub ich nichtmal das es als längeres LP kommt
Ich bezweifle dass es ein KH3 LP geben wird auf rbtv
Die Länge sollte egal sein
Ist dem Sender leider nicht egal, gab da schon mehrere Aussagen von Senderseite.
Alles über ich glaube geschätzten 20 Stunden Spielzeit wird nur als besondere Ausnahme gespielt. Siehe DS Remake.
KHD KH3 mit Gregor
Nur für Tier 5 Patreon Supporter!
FTFY
Stimmt nicht, FF15 und Horizon haben wir doch als Speedrun bekommen nachdem sie das Spiel Privat durch hatten.
Ey sag das aber blos nicht der Chad-Polizei. Ich kriege da immer zu hören: „Mach dass doch nicht zu sehr am Namen fest! Wenn das Spiel scheiße ist wills doch auch keiner sehen!“ (und ich meine damit keinenfalls die Mods)
Naja ich sehe das dann doch eher wie du. Ich muss ja nicht großartig ausführen, dass man ne gaming redaktion (oder mit Game Two zwei hat) und sich vlt vorher überlegen könnte ob ein Spiel taugt…
Naja was mich angeht war es weniger Hoffnung als wenigstens nochmal versucht haben. Aber so ein kleines „Also wir haben entschieden geht nicht weiter“ nach einem „geht vermutlich nicht weiter“ wäre schon nett gewesen, zumal man der einen Plattform antwortet.
Das ist halt typischer Elitefanatismus… wurde es doch erst von RBTV Seiten in der x-maligen Umarbeitung der Benennung von LPs überhaupt so heraus gearbeitet das zwischen 1 Runde mit oder früher “Zocken mit Bohnen” (bzw. heute “Lets Play”) und KHD Unterschieden wird damit wir als Zuschauer schnell sehen ob ein Spiel weitergespielt wird oder nicht, weil After Dark, Classix und Co. zu “nichtssagend” dahingehend waren.
Last Call war dann nochmal so ein Mittelding, was ja aber auch völlig in der Versenkung verschwunden ist nach 1 Versuch, eben weil sowohl die Leute als auch der Moderator bock haben ein Game auch durchzuspielen, wenn es denn Bock macht.
Das die meisten neuen Triple/Double A Titel heutzutage aber einfach nicht geil sind (Standard/Massenware eben um ne casual Mainstreamlandschaft zu bedienen und Umsätze zu generieren) hat die Game Two Folge vom Freitag ganz gut gezeigt… nur Durchschnittsbrei oder wirkliche grotte und ganz gut gemachte Remakes oder Portierungen von alten Games (also gar keine neuen Spiele per se).
GGWP und so wird uns der “Gaming”-Content auf RBTV halt weiter mit massiv vielen Anspielsessions verwässert, weil natürlich auch intern eigentlich niemand bock auf mehr als 2-3 Runden Earthfall bspw. hat und Leute schauen sich am Ende vielleicht dann lieber Gronk, die Piets oder Bonjwa an.
RBTV und Kommunikation… es wird sich vermutlich niemals ändern, ich hab mich inzwischen traurig damit abgefunden… du der User bist immer der angearschte, wenn du was wissen willst musst du es dir über alle bekannten Kanäle zusammensuchen oder dich abfinden mit dem was du irgendwo hast.
Naja eher weil die eigentliche Prämisse des Formats nicht funktioniert hat. Simon hatte sich da wohl vorgestellt, dass man das Spiel zockt und nach 4-5 Sessions, wenn auch die Klickzahl bei LPs zusammenbricht ein neues Spiel gewählt wird. Hat nicht ganz so funktioniert und deswegen hat man das Format bis jetzt auch noch nicht wieder angerührt.
ahjo das meinte ich damit auch quasi… die Prämisse kann i.d.R. nicht Funktionieren solange Spielauswahl und Chemie zwischen LPer und Spiel stimmt, denn solange machts allen (beteiligten) bock und keiner der es sich dann noch Live anschaut wird da auch nur im Ansatz mit nein stimmen.
Bisschen hat man das Problem auch bei den Micha-Bros. Votings gesehen.
Hm ich weiß nicht ob ich ein Elitefan bin, ich selbst sehe mich niemals als Elite und bin mit bewusst, dass ich nur eine Stimme von sehr vielen habe.
Ich habe die Namensentwicklung von RBTV mitbekommen, ich kenne die internen Hintergründe nicht. Der Name Knallhart durchgenommen stammt wohl noch aus Game One Zeiten (keine Ahnung ich war damals nicht dabei). Jedenfalls als ich zu RBTV kam, ab es einige Knallhart Durchgenommen aufm YT Kanal, diese wurden durchgespielt und es wurde auch am Anfang gesagt, dass sie das werden. Mir wurde dieses Konzept zumindest so vermittelt. Diese Trennung war, soweit ich das beurteilen kann, ohne damals Game Oneonline verfolgt zu habe übrigens auch schon damals so.
Wenn das Elitefan-Gehabe ist, dann sei es drum.
Im Übrigen bin ich auch nicht so blau-äugig zu glauben, dass es heute noch so ist. Gefallen muss es mir deshalb nicht. Für mich halt ein Qualitätsmerkmal, für andere halt nicht.
Es ging mir ja auch nicht um dich, sondern um die von dir genannte Chad-Polizei
Mit einem Blick in den Wochenplan: Aiaiai, was ist denn da passiert? Montag, Mittwoch und Donnerstag sind quasi leer. Der „Spiele die ihr auf RBTV sehen woll“-Thread quillt über vor guten Vorschlägen und stattdessen bekommen wir Far Cry 5 und No Man Buy. Langsam kommt mir die Situation wirklich bedenklich vor. Lets Plays dauern meistens nicht mehr als eine Folge außer mit Sponsor, der ermöglicht es dann, mittelmäßigen Spielen mehr Sendezeit einzuräumen
Donnerstag kommt außer Kino+ und Nachspiel nur MoinMoin, damit kommt man auf etwa 3,5h neues Programm. Ich lege damit zwar einen Finger in die Wunde aber, wo ist das 24/7? Wie oft schon bemängelt fehlt es an familiärer Atmosphäre, der Einfach-Mal-Machen-Einstellung und Community-Nähe. Es kommt mir seit einiger Zeit so vor, als würde sich der Sender selber im Wege stehen.
Vlt wäre es wirklich mal an der Zeit für ein längeres Q&A mit @TimoW und jemand der etwas zur Lage des Senders sagen kann (Bitte nicht Michael P., no offense).
Urlaubszeit
Tut mir leid, aber das ist für mich kein Argument. Jeder andere Betrieb muss auch 100% liefern, wenn Leute Urlaub nehmen. Wir sind im dritten Jahr RBTV, sie wollen mittlerweile ja sehr professionell sein, da gehört für mich allerdings auch eine professionelle Urlaubsplanung und Umsetzung der restlichen Geschäfte während dieser Zeit dazu. Will man ein neues Format etablieren heißt es beispielsweise nur, dass man sich mit etlichen Leuten abstimmen muss etc. etc., ist dann die Urlaubsphase ist die Argumentation wieder bei:
“Wir sind Hauen und Pappe, RBTV alles muss nichts kann,
die Leute haben Urlaub also gibts kein Programm”