Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wobei ich eigentlich auch diesen wöchentlichen Rytmus den es früher gab ganz geil fand, aber dann halt immer aufm gleichen Platz.
Ansonsten stimme ich zu :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Problem der Kontinuität habe ich damals schon bei der ersten Content Evulation ins Feedback geschrieben. Scheinbar wurde und wird es nicht als wichtig angesehen.

2 „Gefällt mir“

Aber bitte nur bei Klassikern. Bei neuen “Hype”-Spielen will ich keine 3-4 Monate schauen müssen.

2 „Gefällt mir“

Will endlich ein @Donnieos - Let’s Play mit Jedi Academy!

2 „Gefällt mir“

Ein schritt zurück zu Jedi Knight 1 fänd ich geiler! Doo it @Donnieos

1 „Gefällt mir“

Dark Forces? Ist das denn mittlerweile vom Index runter?

Nein Jedi Knight :wink:

Dark Forces ist Jedi Knight 1…

Also Jedi Knight: Dark Forces II.

@anon11264419 nope. Dark Forces ist Dark Forces. Jedi Knight 1 war Dark Forces II :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Waren da die FF Namensgeber beteiligt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Korinthenkackerei, ist alles die gleiche Reihe…

Ordnung muss sein :face_with_monocle:

Ja, alles wie DOOM

489794059_preview_doomfaces

Hast du ihn gerade doom genannt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Höö!! Is nich dein Ernst!

Dass Leute immer noch auf meinen Gaming Rassismus anspringen :laughing:
@hybrisssS du verwechselst da etwas mit hentais ^^
@raptorh die souls Spiele waren mir lediglich Beweis dafür dass die Spiellänge kein Ausschlusskriterium ist :slightly_smiling_face:
Ein jrpg ist es für mich trotzdem nicht weil einfach nichts daran typisch japanisch ist ^^
Da bin ich @anon27472674 s Meinung :grin:
*aus deeskalation wird dieser Satz gestrichen *
Und es muss auch nicht zur Primetime sein, geht auch mittags/nachmittags weil ichs sowieso als vod sehen würde :smile:

Solange du Pokemon mit Ede liebst ist alles gut! :gunnar:

Nix da ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, so hab ich dich damals ja kennen gelernt. Alter Griesgram du. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich seit der Gamescom oder auch schon 1-2wochen davor das Gefühl, dass Entertainment Show´s/Formate deutlich weniger geworden sind.
Auch Abends ab 20uhr laufen die letzten Wochen gefühlt sehr selten “interessantere” Show´s und Event´s.
Damit meine ich z.B. Show-Shuffle, Verstecken, P&P… vor allem Freitags!
stattdessen laufen vermehrt LP´s mit weniger Aufwand würde ich behaupten.
Die Wochen um die Gamescom kann ich nachvollziehen klar, aber wenn ich die letzten Tage in den Plan geguckt habe, war das Programm eher dünn.
Finde ich sehr schade, gucke gerne RBTV aber nur LP´s sind etwas langweilig, wenn man es so wie Donnie beim Trucksimulator macht habe ich da schon eher Spaß dran.

7 „Gefällt mir“