Die Entwicklung des Programms von RBTV

Das wäre eigentlich auch alles “okay”, auch wenn es mich ärgern bzw. stören würde. Aber dann sollte man auf “Panels” halt nicht ständig von 100 Mitarbeiter und 24/7 reden, wenn es halt de facto einfach so nicht stimmt sondern einfach mal genauer erklären wie alles funktioniert - oder halt auch nicht.

Ha - und wieder klingt es von mir wie ultraharte Kritik. Soll es eigentlich nicht denn RBTV selbst, eigentlich alle Leute und viele der Sendungen finde ich gut - nur ist es halt nicht das, als was es verpackt wird meiner Ansicht nach.

5 „Gefällt mir“

Ich mag Donnie nicht aber viele Feiern doch das ETS Lets Play mit ihm. Warum zum Geier läuft das dann nicht von 20-23 Uhr?

Warum muss man das LP nach einer Stunde abbrechen nur um das innovative und kreative “Ruft an und wird labern mit euch” Format zu zeigen (das auch nur eine Stunde geht)? Nur um des “schaut mal, neben dem ganzen Gaming Zeug machen wir auch Non-Gaming Zeug” Willens?
Ist Anruf von Anonym nicht so ein Filler Format das gezeigt wird wenn ihnen grad Format XY überraschend Flöten geht und man das halt schnell umsetzen kann?

Noch dazu ist dann wieder um 22 Uhr Uhr Schluss und man sieht die Wiederholung von MoinMoin das erst 10 Stunden und 45 Minuten alt ist?!

Ich werd aus dieser RNG Sendeplanung einfach nicht schlau.

8 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr, sehr schade, dass Hollow Knight kein Knallhart Durchgenommen bekommen hat, obwohl es den allseits beliebten Dark Souls Vibe mitbringt und sogar von einigen Leuten von RBTV privat gezockt und sogar gefeiert wird.

3 „Gefällt mir“

Dito. Hab ich mir auch schon gedacht. Einige versuchen ja die Bohnen schon seit einem Jahr zu überzeugen ein Knallhart Durchgenommen Hollow Knight zu machen, aber das wurde hier im Forum zumindest immer ignoriert. War dann nur noch frustrierender bei Game Talk zu hören, wie sie es spielen und es ihnen Spaß macht, aber halt nicht als LP.

2 „Gefällt mir“

100%, Sie sagen das natürlich weil es ihr USP ist, damit haben sie Aufmerksamkeit bekommen und bekommen sie noch, das Problem ist halt(zu mind. in meinen Augen)durch die „Verlagerung“ der Prioritäten eben genau dieser 24/7 Sender immer unwichtiger wird und im schlimmsten Falle eben bedeutungslos ist(jetzt mal total übertrieben dargestellt)

Chill, keine Rechtfertigung Notwendig. Wir lieben hier doch fast alle die Leute und das was sie tun, sonst würden wir uns ja nicht soviel hier herumtreiben und diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Weswegen man für sowas eben Fish out of water Charactere nimmt.

Und, auch wenn es etwas mit der Brechstange ist, gäbe es auch noch die totale Amnesie :wink:

Das stimmt. Aber ich finde manchmal ist es notwendig das zu sagen. Evtl. versteht man die User sonst teilweise falsch und hat irgendwann gar keinen Bock mehr.

1 „Gefällt mir“

Ok, erklär mir bitte den Unterschied.

Anruf von Anonym ist “Wer bin ich?”, Anrufbeantworter ist der geistige Nachfolger von Wir müssen reden.

Mit Gewalt die DSA Welt für komplette Laien auf rbtv zu präsentieren… ich weiß ja nicht wie sinnvoll das wäre.

5 „Gefällt mir“

In dem Falle würde ich Timo dafür blamen, dass seine Seminare nix gebracht haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man - ich hab erst was komplett anderes gelesen und dachte mir nur :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das eine ist ein Gameshow Format - also ein interaktives Almost Plaily, das andere ein Talkformat mit dem Zuschauer

Wow, dann setz ich mal meine Sonnenbrille ab. Ahja, da hinten sehe ich sie, die ganzen Moderatoren und Entertainer, die jedes Format boosten und sofort für hohe Einschaltquoten sorgen. 2 Augen sehen wohl doch besser als 4.

3 „Gefällt mir“

Bei Anruf von Anonym ruft man an, um zu fragen warum Wladimir Putin gebannt wurde.
Bei die Anrufbeantworter lädt man fremde Leute zu seinem Geburtstag ein.

Ernsthafte Antwort: Anruf von Anonym ist Wer bin ich. Die Anrufbeantworter ist quasi Wir müssen reden.

2 „Gefällt mir“

Wann war das denn? :beanjoy:

In der Folge mit Eddy.

3 „Gefällt mir“

War glaube ich in der letzte Folge (in der ich wegen so nem Geschwurbel nicht durchgekommen bin :colinmcrage:) und nur sehr schwer zu ertragen. Aus allen Perspektiven.

1 „Gefällt mir“

Ok Danke.

Unterm Strich wird immer telefoniert nur bei einem Format wird was gespielt und beim anderen wird einfach gequatscht.

Ich lass meine Frage trotzdem im Raum stehen warum man für sowas (ein Filler Format bleibt es in meinen Augen trotzdem) ein beliebtes LP abgebrochen wird. 1 Std ein Spiel spielen und dann noch so eines wie ETS wo gefühlt nie was passiert…da kann mans ja auch gleich bleiben lassen.

2 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht ob ich persönlich 2-3 Stunden Schwaben-Donnie als Truckfahrer aushalten würde :smiley: aber du hast grundsätzlich schon recht.

1 „Gefällt mir“