Die Entwicklung des Programms von RBTV

Hab ich ja gesagt das Ich die Entscheidung verstehe am Feiertag mehrere Folgen zu senden.

Naja, der Plan war ja ursprünglich wohl Bloodborn zum Teil zu haben zum anderen Teil Republic Commando. Durch die nicht mögliche Aufnahme von Bloodborn ist es halt so geworden. Ich denke hier hat man einfach vorausschauend ein paar kürzere Folgen aufgenommen um die dann in kleinen Lücken versenden zu können, hier hat man nun halt eine etwas größere Lücke füllen müssen.

Gibt es eigentlich ein speziellen Grund warum das Abendprogramm heute, ich sag’s mal vorsichtig, sehr sparsam ist? 21:30 Uhr Schluss an nem Freitagabend und vorher 1 h Quatsch Let’s Play.

2 „Gefällt mir“

Der Feiertag am Mittwoch hat einfach zu viele Ressourcen gefressen

Schade :schade:

6 „Gefällt mir“

Die Chefs sind in Erfurt da machen sich die Andren nen schönen Abend auf der Reeperbahn.

3 „Gefällt mir“

Wär doch auch mal ein lustiger Livestream.

1 „Gefällt mir“

Mega-Jugendzimmer deluxe Reloaded?

Wieder ein neues gesponsertes Format mit Dennis R. Schade dass er scheinbar nur noch für sowas vor der Kamera zu sehen ist.

Da fehlt es mir eindeutig an Kontext.

2 „Gefällt mir“

Wieviel mehr Kontext brauchst du? Es wird ein neues gesponsertes Format mit Dennis geben.

Hab ihn mir selbst rausgesucht :slight_smile:

Außerdem wird Dennis Richtarski eine fünfteilige Let’s-Play-Reihe starten.

1 „Gefällt mir“

War Denzel nicht einfach mehr oder weniger Zockunfähig? Das letzte mal als man ihn gesehen hat war bei FInal Table, mit Gibsarm…

Dennis war einige Wochen nicht im Haus, deshalb war er länger nicht zu sehen. In den nächsten Wochen sehen wir ihn hoffentlich wieder häufiger als in den fünf LPs.

6 „Gefällt mir“

Dass ihr ihn öfter als wir seht hoffe ich doch auch stark. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Die Menschen wollen Bloodborne sehen!

Kein Mensch will im Oktober 2018 noch irgendwelche Souls-Spiele oder Klone sehen.

Ist auch keine eigene Meinung, sondern Fakt.

5 „Gefällt mir“

Gefühlt war er seit ewigkeiten nur noch in Formaten wie dieses ganz schlimme Dreadnought zu sehen. Ein Blick in eure Mediathek zeigt aber dass das eher selektive Wahrnehmung ist. Da sieht man aber auch wie sehr sowas einen Ruf beschädigen kann. :slightly_frowning_face:

Das war ein diskussionsloser Beitrag.

1 „Gefällt mir“

ich bin mir ziemlich sicher das du ein Hund und eine Katze bist also anders ausgedrückt du bist CATDOG und catdog ist kein mensch

i rest my case

P.S. irwo hät ich schon bock auf bloodborne einfach weil ich bloodborne gerne sehe andererseits is es mir aber auch egal

Kneipenquiz war nice. War stark. Selbiges gilt für das “Allesmögliche Fights”.
Dann schaut man aufgrund dessen mal wieder in den Sendeplan und es kommt wieder ein 0815-Lets-Play. Also da sollte sich keiner wundern, wenn die Live-Zahlen sinken. Sowas ist einfach kein Premium-Programm, das man um 20:00 Uhr abfeuert.

Wo bleiben die Shows Mo-So zur Primetime?

2 „Gefällt mir“