Die Entwicklung des Programms von RBTV

:donnie:

Sorry, not sorry!

4 „Gefällt mir“

I doubt it. :nils: Easy Zerlegung

1 „Gefällt mir“

RoE mit anderen Spielen…

insert Ja geil, hab ich Bock drauf.gif

1 „Gefällt mir“

Omegalul, blaues Engram: Trax Lysis II regelt.

Edith: Is aber wirklich dumm. Da müsste ich ja alles nochmal erspielen, Fokus etc.

2 „Gefällt mir“

@Olli @DennisH Noobs

1 „Gefällt mir“

Na ihr Zwei (Edith: Drei!), ich seh da nach Andreas einen Spot, in dem scheinbar bis Florentin nichts kommt?!

A New Challenger appeared :grin:

Ganz ehrlich: Ruhe! Spielst D2 seit 2 Wochen. Komm gerne wieder wenn du ne gescheite KD hast oder Riven gelegt hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann halten wir @DennisH in Mariokart schon mal fest als ersten Kandidaten :wink: da kann er ja gleich mehrere Leute auf einmal platt machen

ich sag @Grziwatzki macht dich platt

#provemewrong

Also, dann ist ja alles geregelt. Freitag nächste Woche Mario Kart 8 Turnier. Freu mich schon.

2 „Gefällt mir“

The seed has been planted.

Könnt euch dann bei mir bedanken, wenn mein Vorschlag wieder zu einer geilen Show und guter Unterhaltung führt.

You’re welcome lieben Haider!

4 „Gefällt mir“

Aber nur mit einer von dir abgesegneten Liste von Leuten die du kennst. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die random Praktis kann Dennis schon wegklatschen. Man braucht immer ein paar Jobber um einen Hype zu entfachen.

1 „Gefällt mir“

Was mir persönlich nicht so richtig gefällt, ist jetzt nicht unbedingt etwas das erst seit kurzem passiert, aber es fällt mir immer wieder negativ auf.

Gestern lief Zocken mit Denzel, so weit so gut. Dennis Rimworld Sessions zählen zu meinen liebsten Let’s Plays auf dem Sender. Ich finde es einfach sehr spaßig und gleichzeitig entspannend Dennis beim bau seiner Siedlung und dem bewältigen von unerwarteten Problemen zuzuschauen.
Gestern kam dann Budi dazu. Um das direkt vorweg zu nehmen: Ich mag Budi.
Wenn ich mich aber auf zocken mit Denzel freue und dann Budi dazukommt, dann ist einfach das Problem das aus Zocken mit Denzel, Labern mit Denzel und Budi wird. Die beiden sekundieren das Spiel und beschäftigen sich mehr mit anderen Themen.

Etwas ähnliches gab es vor kurzen auch bei After Dark und es kommt immer mal wieder bei anderen Themen vor.
Ich würde mir wünschen, dass wenn ein LP mit jemandem läuft, dieser auch das Spiel im Fokus hat und sich darauf einlässt.

9 „Gefällt mir“

Da mich sonst hier immer kritisch äußere, wollte ich mal sagen, dass sich das Programm vor RBTV die letzten zwei Wochen sehr positiv entwickelt hat. Gestern das CrossCode LP, Live und zu einer Zeit in der ich auch mal nicht Arbeiten bin war mein Highlight. War ja auch einer meiner Wünsche die jetzt von RBTV erfüllt wurden. Ist wirklich schön zu sehen, dass die Bohnen doch das Forum lesen und versuchen die Wünsche zu erfüllen. Bitte weiter so!

5 „Gefällt mir“

Man kann immer Souls-Spiele angucken :smiley: Vorallem wenn man in diesem Fall das Spiel Jahre lang nicht gespielt hat :wink:

Gibt es einen gesonderten Thread über die Schwierigkeit der Ambivalenz zwischen den Fronten, die immer existiert?
A: Wir wollen Souls! B: War schon zu oft da.
B: Wir wollen LPs! B: Wir wollen Shows!
A: Gerne aufgenommene Sessions, wenn der Chat eh egal ist! B: Immer live!
A: Alles mit Chat! B: Alles ohne Chat, wenn dadurch eh Ärger entsteht!
A: Mehr Moderation! B: Weniger Moderation!

Dieses meine ich damit.

Weil das stelle ich mir sowohl als Moderator, selbst mit nem eigenen kongruenten Stil, schwierig vor, als Programmentwickler, als Regie, als Sendeleitung, einfach komplett.

Setzt man da auf Umfragen? Oder welchen Antworten mehr likes gegeben werden? Auf persönliche Launen (was ich durchaus nicht zu unterschätzen finde!)? Auf die Häufigkeit von Rückmeldungen, egal wie sie verfasst wurden?

Ich stell mir das wahnsinnig schwierig vor und möchte mich hierüber informieren, ob es dazu Systeme und Strukturen gibt, ob das nach Gefühl geht, oder ob man aktiv danach sucht und neues ausprobiert, da ich auch erhoffe mir in anderen Bereichen (ehrenamtliche soziale Arbeit und Triangel des Todes aus Ehrenamtlichen, Hauptamtlichen, Teilnehmenden und Trägern) zu ziehen (:

3 „Gefällt mir“

Die Menge an Souls-Let’s-Plays ist natürlich reine Geschmacksache. Da wird man kaum einen Kompromiss finden.

Was den Rest betrifft, so ist mein Eindruck, dass RBTV einfach oft zu sehr von einem Extrem ins andere schwenkt. Ich meine, dass man aus einer der Umfragen mal geschlossen hat, dass keiner mehr Gaming sehen möchte und daraufhin wurde alle Energie in Shows geballert. Jetzt sind wir gefühlt beim Verhältnis 90/10 bezüglich LPs und Shows.

Da muss einfach ein gesundes Verhältnis her.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur der Chad auch das Forum hat eine gespaltene Persönlichkeit :smiley:
Aber ich finde deine Frage passt gut in den BtB Fragen Thread rein :slight_smile:

Ich habs da nochmal reinkopiert, danke dir.