Die Entwicklung des Programms von RBTV

Der Unterschied ist, ob es einen (Zeit)plan für eine Rückkehr gibt oder nicht.

Die bisherigen Staffelpausen waren immer um die 3 Monate, jetzt ist es bereits ein halbes Jahr.
Was viele kritisieren, ist das keine Informationen genannt werden, wann es weitergeht, ob es noch ein halbes Jahr pausiert usw. Das ist bei anderen Formaten ja ähnlich. Solche Ankündigungen würden viele Fragen und Diskussionen von Anfang an verhindern.

10 „Gefällt mir“

eins der wichtigsten und interaktivsten formate des innovativen, interaktiven internetsenders kommt erstmal nicht wieder, warum sollte man sowas auch ankündigen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hieß es nicht dass Marah nicht wüsste ob/wann es wieder kommt? Das heißt nicht unbedingt dass die Sendeleitung es nicht für irgendwann in der Zukunft wieder geplant hat.

Auch wenn ich grundsätzlich bei euch bin und sollte es auch Offiziell so sein, wäre eine Info toll gewesen ^^

“es ist schwierig” den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr, aber wieder halt komplett nichtssagend.

Du musst neu hier sein.

4 „Gefällt mir“

die hoffnung stirbt zuletzt…

aber sie stirbt.

9 „Gefällt mir“

RBTV arbeitet sicherlich an einer neuen Staffel Buch Klub…

1 „Gefällt mir“

Im Zuge von Behind the Beans und per Social Media könnte man doch immer mal Wasserstandsmeldungen abgeben, ob in nächster Zeit wieder mit einem Chat Duell, Spiele mit Bart o.Ä. zu rechnen ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn man doch nur einen Kanal für so was hätte. Sowas wie ein Forum oder ein Blog oder so. :thinking:

10 „Gefällt mir“

Hey immerhin kommt Donnerstags noch
Kino+ :ugly:

2 „Gefällt mir“

Natürlich auch, aber im Forum ist ja noch immer nur die Minderheit unterwegs.

Das wird doch von Gregor und Simon schon seit Monaten angeteast. Ob eine Aussge der Marke “kommt bald” also wirklich besser ist wage ich ein wenig zu bezweifeln. Dann lieber gar nichts sagen bis ein fester Termin steht oder man (wie beim Buchklub übrigens) sagen kann “Ne kommt nicht mehr.”

Alle erreichst du nie. BtB schaut auch nicht jeder und Social Media verfolgen auch nicht alle. Aber das wäre zumindest mal ein Ort wo man sowas dann gesammelt hätte und im Zweifel auch darauf verweisen könnte.

Aber das Thema läuft jetzt auch schon seit 4 Jahren, da wird sich nichts großartig ändern.

ja, war vielleicht ein unglückliches Beispiel, weil es ja kein regelmäßiges oder in Staffeln eingeteiltes Format ist.
Kam mir nur in den Sinn, da es auch von vielen herbeigesehnt wird.

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/39/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

“Wann kommt eigentlich Chat Duell wieder? Ich weiß, dass bald das Kneipenquiz wieder kommt, aber das ist mir schon fast zu wenig Quiz-Action bei RBTV.” - Mr_Miesfies

Beim Kneipenquiz wurde erst kürzlich wieder rumgerätselt. Das Nerd Quiz geht in 2 Wochen weiter. Chat Duell wäre danach wieder dran (aktuell gibt es noch keinen konkreten Staffeltermin) - allerdings haben wir auch noch die Pilotfolge von “Endgegner” auf Lager, ebenfalls ein neues Quiz-Format.


Es hat sich wahrscheinlich daran immer noch nichts geändert, dass es noch keinen konkreten Staffeltermin gibt, weswegen es zu der BtB-Frage kein Update mehr gab.

4 „Gefällt mir“

Wenn Kino+ geht, gehe ich auch :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du willst also nicht für Kino+ kämpfen? :beanwat:

Ich folge Schröckert überall hin.

Ich war dennoch so frei und habe nach dem aktuellen Stand gefragt. :slight_smile: Entweder, es wird beantwortet oder nicht, aber immerhin waren wir bemüht, wenig zu spekulieren und eine offizielle Antwort einzuholen. :smiley:

Glaube hier passt mein zynischer Kommentar zu dem Qutenmeterartikel besser hin:

Quotenmeterartikel: http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=106533