Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich will lieber Press Select zurück.

7 „Gefällt mir“

Chat Duell :smiley: Zumindest dachte ich das.

Ja, aber wer soll es fortsetzen, meinte ich^^

1 „Gefällt mir“

Achso. Da bin ich etwas überfragt, da ich die Leute so außenstehend schlecht einschätzen kann. :sweat_smile:

Das müsst ihr natürlich selbst wissen. Dass es aber somit offiziell über die regulären Staffelpausen hinaus auf Eis liegt war mir bisher jedenfalls nicht klar.

1 „Gefällt mir“

Führt aber schön auf wie schlecht die Kritik war und baut stellvertretend auf der Kritik “Wo für braucht man 100 Mann” auf.

Eventuell gibt das einigen zu denken, dass man die ganze Arbeit selten sieht die solche Formate benötigen und selbst wenn diese Formate sehr stark mit einer Person verbunden sind , nicht ausschließlich von einer vorbereitet werden.

Und ich erinnere mich, wie massiv sich genau darüber beschwert wurde, am Anfang.

Und er hat so gut wie immer nur Leute die sowieso vor Ort sind. Sprich niemand muss sich um Übernachtungen etc. kümmern, was die Sache auch einfacher macht.

3 „Gefällt mir“

Mir ist sowas wie Subnautika auch lieber, aber andere feiern die MP Sessions. Ich finde es eher schade wenn jetzt die SP LP’s wieder auf 1 Stunden Häppchen reduziert werden. Zumindest zwei Stunden würde ich da begrüßen. Bei einer Stunde sind die meisten LP genau dann aus wenn der Spieler wieder drin ist. Ich weiß andere haben lieber kurze Blöcke, ich hab deswegen irgendwann das klassische Fernsehen abgemeldet, da ich lieber mehrere Stunden etwas schaue und mich so schnelle Wechsel eher nerven. :sweat_smile:

Wenn du dir den Slot von nächste Woche anschaust da ist am Montag (Neu) Subnautica 90 Minuten und am Dienstag (Live) 2 Stunden :wink: Ist jetzt nur diese Woche jeweils (Neu) das es 60 Minuten mit Werbung Subnautica gibt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :blush:

Mir gefallen die Bohnen-internen Runden bei Chat Duell meist besser als mit Gästen. Vielleicht könnte man ja öfter Folgen ohne Gäste machen, falls die Kosten für Anreise und Übernachtung mit ein Grund sind, dass Chat Duell so eine lange Pause einlegt

4 „Gefällt mir“

Kommt auf die Gäste drauf an. Einige, wo sich beide Seiten auch trauen frech zu sein sind sind top.

Und zb Döhla ist für jedes Format ein Gewinn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flo Harten wieder einstellen, der führt Chat Duell wieder zur alten Größe als ultimative Redaktions-Produktions-Moderationsmaschine

2 „Gefällt mir“

Anscheinend bin ich der Einzige, der Chat Duell überhaupt nicht vermisst. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf Soest gibts glaube ich noch 1-2 Personen die CD nicht vermissen.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich den Tank meines Autos mal mit Schwarzöl füllen und dort hin fahren. :slight_smile:

GameTube * hust * :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich finde die Kritik an vielen Stellen durchaus nachvollziehbar.

Wenn die Formate, die so stark mit einer Person verbunden sind nicht ausschließlich von einer vorbereitet werden, warum wird Marah dann nicht auch unterstützt? Sehr löchrig diese Argumentation.

Aber wie schon häufig geschrieben, sind auch Bohneninterne Teams durchaus gerne gesehen, und wenn diese die hale Staffel ausmachen.
Es wird nie so richtig kommuniziert wann, wie und ob es mit diesen Formaten weiter geht und viel Non-Gaming außer Kino+ gibt es ja gerade kaum.

5 „Gefällt mir“

Moment… Ich verstehe das richtig, dass CD gar nicht in einer normalen Staffelpause ist, sondern aktuell auf Eis liegt?
Leute… Sowas müsst ihr pro aktiv kommunizieren…
Ich dachte eigentlich, dass RBTV sowas inzwischen ein bisschen besser raus hätte.

12 „Gefällt mir“

Liegt nicht alles auf Eis was aktuell nicht ausgestrahlt wird? Zumindest hatte ich es immer so verstanden.