Und trotzdem ist die Diskussion wie man das Kind nun bezeichnet irrelevant
Na er meint NDA.
NDA läuft ab 20 Uhr, oder? Sowas ist eine Prime Time Sendung.
Die Uhrzeit ist doch scheissegal. Late Night ist ein Genre und NDA gehört dem an.
Wird von rbtv aber als late night deklariert soweit ich weiß.
Wenn du schon mit Genre schmeißt, gucke nach, was das Genre ausmacht. Wenn es nur darum geht, dass es RBTV so bezeichnet, ist das was anderes.
Ich habe nur gefragt, was er damit meint, weil der Begriff anders benutzt wird und ich es dementsprechend anders im Kopf habe.
Alles klar.
Nach 22Uhr guckt ja auch keiner mehr RBTV, damit ist 20Uhr ja Late Night auf RBTV.
Okay, mit der Argumentation nehme ich es diskussionslos an.
Nicht nachtreten sonst setzen sie den Sendeschluss wieder auf 20 Uhr.
Wann gab es denn dauerhaft Sendeschluss ab 20 Uhr?
Zumindest hat Bonjwa keiner Unterhaltungsshow mit Matzen, Gästen, Musik, usw…
Das war überspitzt. Aber gab letztes Jahr eine kurze Phase wo es zwischen 9 und 10 war. Was erst sehr dumm begründet wurde und dann plötzlich ein Missverständnis war.
€: Alles klar.
Sendeschluss ist immer dann wenn der letzte Bus fährt. Hofft lieber mal dass die Öffis nie streiken, dann gibts in der Zeit nämlich überhaupt kein Programm außer Wiederholungen
Wenn Moin Moin ne morning Show ist dann ist NDA auch ne late Night
Na dann bitte oben einfügen: Bonjwa hat auch keine Morning Show! Wenn schon, dann richtig.
Ist das hier der Bonjwa-Thread?
zurzeit wieder sehr viele wiederholungen bis 17 uhr heißt das es is bald wieder games com
Geil, da begründet jemand, was er im Moment im Programm vermisst/kritisiert und danach gibts erstmal ne lange Diskussion was Bonjwa hat und was net und wann eine Show Late Night genannr werden darf.
Sorry für den Offtopic, aber es ist so anstrengend…
Dass RBTV ein Problem mit Kontinuität hat, seh ich auch so. Dieses Auf und Ab der Qualität im Sendeplan kann gerade Leute, die neu sind, mal ganz schnell abschrecken.
So leicht sind wir also für dich ersetzbar