Er hält große Stücke auf dich, kann das nur nicht so richtig rüberbringen.
was cuttest du den bruder nur weil er die WAHRHEIT sagt
FTFY
Simon macht genug Lets Plays. Eddy macht interne Moderationsschulungen (Eddy LOL!) und ist in Bohndesliga und Kino+ aufm Laptop starren schon überfordert mit der Arbeitswoche.
Schade dass die keine “Zeit” mehr haben, nicht mal um 1x in der Woche was zu machen. Budi hat auch nur “Zeit” wenn er “Motivation” auf Handyspiele hat.
Naja…bei aller berechtigter Kritik, aber ich glaube nicht, dass eine Diskussion auf diesem Niveau Sinn macht.
Da hast du doch deine Antwort. Und sie machen doch sogar einmal die Woche was am Beanstag. Diese Woche ist Eddy zum Beispiel wieder krank. Geld und Sponsoren machen Eddy nicht gesund.
Ich finde es nicht gut, dass aus den Moderatoren Geschäftsführer werden.
Sie sind ja weder Geschäftsführen, noch sie sind das irgendwas geworden. Alle 4 sind Gesellschafter von rbtv, Alle 4 haben den Sender begründet. Sie sind seit jeher in dieser Rolle der Gesellschafter und Moderatoren.
Die sind Vollzeit aber ein Florentin ist öfter an Projekten und Sendungen beteiligt als die 4 Bohnen.
Was auch falsch ist. (nur Budi fällt da ab)
Ich glaube nicht dass es man so (mit solchen Vereinfachungen) konstruktiv diskutieren kann.
Budikopf: Head of Budi
Was gäbe es da zu diskutieren. Kritik ist nur dass die Hauptbohnen es nicht mehr schaffen 1x in der Woche zusammen zu kommen. Die treten weniger auf als damals, dass wissen die auch, aber ist ja eine Businessentscheidung mit dem sie leben können. Ich persönlich sehe dann einfach weniger Gründe einzuschalten und die Klickzahlen können unterstreichen, dass mein Gedanke nicht aus irgendwo kommt.
Mach gefälligst deine eigenen Gags
Darum geht es doch gar nicht. Man muss sich ja nicht so an einem Wort aufgeilen. Es geht nur darum, dass die Bohnen aufgrund der Firma (Verwaltung) keine Zeit oder Lust mehr haben für Ihre cummunity da zu sein (so jedenfalls das Gefühl). Ob nun Geschäftsführer , Gesellschafter oder Busfahrer ist doch total egal…
ich jedenfalls um noch mal dem Namen des Threads gerecht zu werden, finde die Entwicklung des Programmes sehr sehr traurig, erschreckend und überhaupt nicht gut
Ist diese Aufteilung eigentlich noch aktuell? Ist ja jetzt auch schon ein zwei Jahre her.
ich komm doch nicht hier her um mir alle deine Posts durchzulesen
Das ist mit schon klar. Übertreibe absichtlich. Das ist alles nur eine Stichelei sein, dass die keine coolen kreativen gemeinsamen Projekte zumindest 1x in der Woche mehr auf die Reihe kriegen.
Ich glaube er hat einmal gesagt dass er das abgegeben hat, aber Achtung gefährliches Halbwissen.
Keine Ahnung, ich habe zumindest bisher nichts gegenteiliges gehört.
Ging es da nicht um Geschäftsführer oder sowas? Ich weiß es aber auch nicht sicher…
Ne, das war ja immer schon Arno. Soweit ich mich erinnere meinte er das machen jetzt Mitarbeiter die das weit besser können. Ich weiß aber nicht mehr ob er sagte dass er jetzt etwas anderes hinter der Kamera macht oder hauptsächlich vor der Kamera performen wird (seinem output nach kann ich mir aber vorstellen dass er sich jetzt auf die Arbeit vor der Kamera konzentriert ).
Was müssen die verwalten? Warum macht Nils Websiten? Budi ist entschuldigt gewesen wegen Karenz oder sowas, aber was er bitte jetzt? Früher gab es sehr oft spontan Q&A mit Budi, offene und transparente Bohn Jours mit ihm. Jetzt ist er nur mehr Buzzword Budy.
Ohne Zynismus wäre das diskutieren wesentlich leichter.
Zerfrisst mein Zynismus deine Argumente?