Die Entwicklung des Programms von RBTV

Aber du meintest doch gerade, dass es am Anfang so toll war :thinking:

Nicht auf Kleinigkeiten festhängen

Guter Beitrag, mit dem Zusatz das der RBTV Supporters Club jetzt so intensiv beworben wird von den BENS was deine these natürlich noch stützt.

Ich hoffe wirklich das es RB nicht allzu schlecht geht, denn mir würde iwrklich was fehlen. Auch hoffe ich natürlich auf mehr quality content, live events, kreativen stuff, film fights, usw usw. Auch sowas wie im Namen des Chats wäre wieder toll.

Da liegen halt wirklich die Stärken von RB, denn das kann ein normaler streamer nicht so einfach machen.

1 „Gefällt mir“

Der Wunsch nach BENS ist in meiner Wahrnehmung immer ein wenig widersprüchlich. Wenn sie nämlich vorkommen, lese ich vermehrt: Phrasenschwein-Buzzword-Budi aka Typ der nur dumm labbert, Doppelmoral-Ede, wie eine nasser Sack rumsitzt, Nils und Simon, die Dünnhäutigkeit in Person.

Also man will sie, aber nicht so, sondern in der verblendeten “Giga war so toll!11!1”-Variante?

13 „Gefällt mir“

Stell dir vor du wartest die ganze Zeit dass Budi endlich wieder bei einer Sendung dabei ist und dann wirft er nur Phrasen und es kommt am Ende nix dabei heraus. Sowas ist frustierend.

Wann waren die 4 zuletzt gemeinsam in einer Sendung außer PNP?

1 „Gefällt mir“

Moin moin 1000 meine ich und das Giga Moin Moin

2 Sonder moin moin mit zeitlichen Abstand. Sehr selten finde ich

Und am gleichen Tag des Jubiläums MoinMoin auch noch das Kneipenquiz am Abend + GameOne 100 fallen mir da spontan ein. (warte bei gameone 100 hat ja Etienne gefehlt :kappa::aluhut:)

Er meint schon so Sachen, wo sie nur zu viert in direkter Interaktion stehen.

1 „Gefällt mir“

Fände auch mal interessant zu wissen, ob die vier vor Senderstart tatsähclich so häufig vor der Kamera zu sehen waren? Die Game One Zeit hab ich ja nicht so verfolgt, aber ich bin mir recht sicher dass sie auch zu Giga-Zeiten eher selten ALLE gleichzeitig zu sehen waren.

Sehr schwach, wenn man bedenkt dass früher Bohn Jour sehr beliebt war

1 „Gefällt mir“

Zwischendrin gab es allerdings auch noch ein paar beanstage mit kompletter besetzung (Battlefield V, Red Dead Redemption…)

1 „Gefällt mir“

Das auch nur von 2en moderiert wurde.

5 „Gefällt mir“

Am Anfang gab es nicht mal die anderen Moderatoren. Also wenn was live war, dann die BENS

ganz so schlimm ist es nicht, dass zwischen MM1000 und GameOne 100 nichts dazwischen kam :wink:
Ich glaube damals fehlten Etienne und Nils komplett

Aber da waren ja auch nur selten alle 4 dabei

Falsch! So wie alle deine Behauptungen hier…

13 „Gefällt mir“

2 sind jetzt schon mehr als die jetzigen Ads. Ouuh die letzen ADs waren auch voller BENS

Hab die Kritik hier ausführlicher beschrieben

Gameone.de wurde größtenteils von Wolf, Chris Gürnth, Fabian und Gregor gefüttert. Auch Ede und Simon waren häufig zu sehen. Nils ziemlich selten, Budi ungefähr 1-3 Mal.

Ich meine natürlich GameTwo 100… :beanjoy::beanjoy: wer denkt sich auch diese Namen aus