Die Entwicklung des Programms von RBTV

Nichts verstanden…

Super Beitrag. Zynismus bringt eine Diskussion immer voran. :supa:

Ist doch logisch, auf das Rennen haben sie Bock, für geilen Scheiß in der Pipeline gab es noch keinen BOCK

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das wär cleverer.

Wäre übrigens cool wenn man die CJ Scheisse mal rauslassen könnte. Das vergiftet die ganze Diskussion nur und damit ist dann niemandem geholfen.

4 „Gefällt mir“

Sollte auch kein Geheimnis sein dass sie für die Zeit, die sie dort als Gast verbringen, mehr Kohle verdienen als wenn sie in der selben Zeit irgendwas für ihren Sender machen. Traurig eigentlich und es ist ein Teufelskreis. Denn je weniger geiler neuer Content auf dem Senderkommt, desto mehr sind sie auf so bezahlte Auftritte angewiesen wodurch sie noch weniger Zeit für ihren Kanal haben usw…

1 „Gefällt mir“

Für diese Behauptung hast du ja sicher auch ne Quelle, ja?

1 „Gefällt mir“

kann ich bitte wissen, woher du weißt, dass sie dafür Geld bekommen? oder ist das jetzt nur eine Vermutung?

Ich meine da werden auch Wildcard-Community Fahrer sein, die bestimmt kein Geld bekommen.

Welche Diskussion? Schau doch einfach auf dem Kanal vom Kliemannsand. Die Bohnen haben schon klargemacht, dass sie kein Fernsehteam entsenden werden.

Und auch wieder nicht verstanden worum es geht…

Da hast du recht. Aber scheint ja auch so zu laufen.

Worum geht es denn?

Ohne mich informiert zu haben oder die Diskussion hier allgemein anheizen zu wollen: Ich glaube kaum, dass das Event live ausgestrahlt wird. Das Klimannsland macht doch so gut wie nichts live sondern zerstückelt alles in diese Mini-Schnipsel auf YT. Wenn das diesmal anders wäre würde mich das positiv überraschen, aber ich glaube da nicht wirklich dran.

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt schon mehrmals versucht zu erklären. Wenn du es bis jetzt nicht verstanden hast wird sich das auch nicht ändern. Die Mühe kann ich mir dann sparen.

Die Bohnen haben dir auch schon mehrmals erklärt, warum es keinen großen Beitrag geben wird. Wenn du es bis jetzt nicht verstanden hast kann ich dir auch nicht helfen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht dass die das live übertragen. Das American gladiators Ding wo ist Simon und budi (?) dabei waren wurde ja auch als 10 Minuten YouTube Video hochgeladen

Hach. Wie ich Vollidiot mal wieder dachte man könnte hier einfach mal sagen welche Entwicklungen einem nicht gefallen und daraus vielleicht sogar ne vernünftige Diskussion entsteht ohne das man von der einen Seite als der Hater da steht der unmögliches einfordert und sich von der anderen Seite dumme Sprüche aus dem CJ anhören zu müssen. Sorry. Mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir erkären wie du das meinst? Verstehe ich dich richtig dass du kritisierst dass dir der „einfach machen“-Spirit GENERELL fehlt oder wie beziehst du das jetzt auf das Mofarennen? Es ist ja scheinbar nicht von RBTV sondern vom Kliemannsland angeschoben und organisiert. Warum muss RBTV deiner Meinung nach denn das Event dann auch noch übertragen? Langt der Verweis aufs Kliemannsland denn nicht? :thinking:

Davon höre ich ja das erste Mal. Gabs davon was auf RBTV zu sehen?

Ihm gings nicht ums übertragen sondern mehr behind the scenes Content aus Sicht der Bohnen.

Davon gehe ich auch aus, daher wäre ein Livestream von RBTV auch keine direkte Konkurrenz sondern würde im Sinne der Crosspromotion dem Event und allen Teilnehmern mehr Aufmerksamkeit bringen.

So funktionieren auch Events wie BAAL oder SURO, bei denen nicht nur der Veranstalter Content erstellt, sondern alle Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“