Die Entwicklung des Programms von RBTV

Vorschläge und Ideen sind doch super. Aber oft kommt dann sowas wie: „Macht das so!“ und nicht „Vllt könnte man das so und so machen.“ Ist vllt korinthenscheißerei, aber finde das macht beim lesen und wahrnehmen schon einen deutlichen Unterschied, ob mir einer sagt was ich zu tun hab oder mir jemand versucht zu helfen mit Ideen.

Denke hier hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen oder hat mehr Erfahrung in der Branche als die Bohnen selbst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur weil es hochkocht ist man doch kein Nörgler. Sondern mit Herzblut dabei. :smiley:

Zumindest wirken die meisten Posts eher so auf mich.

Auch wenn Timo als anwesender es beim Morning call nicht mit bekommen hat. Sowie ich es verstanden habe hat man die Moin Moin für die Weihnachtszeit aufgenommen. Das müsste in der Zeit statt gefunden haben wo normal die kino+ folge aufgezeichnet wird. Und wahrscheinlich auch im selben Raum sollte man diese moinmoin nicht irgendwo speziell aufgezeichnet haben.

Warum läuft jetzt schon wieder die Wiederholung von Retroclub, das gestern war? kapier ich nicht.

Wo ist hier genau das Problem? Allgemein weil es kein Live-Slot ist? Weil es der Retro Klub ist? Weil du es nicht sehen möchtest? Und warum schon wieder? Es ist die erste wdh. :thinking:

9 „Gefällt mir“

weil ich gestern abend nach Feierabend eingeschaltet habe, Retroclub. Also wieder aus. Interessiert mich nicht. Jetzt hab ich heute früher Schluss, und schon wieder Retroclub. Nervt mich persönlich ab. Warum setzt man nicht etwas mehr Zeit dazwischen? so… paar Tage, oder am besten gleich nen Jahrzehnt.

Würde es wie manch ein AD/AP drölfzig mal wiederholt werden wäre ich da bei dir aber es scheint ja nur eine persönliche Präferenz zu sein und damit nichts worauf man wirklich eingehen kann. :confused:

1 „Gefällt mir“

ach komm schon. gleich einen Tag später die Wdh. ist doch doof. macht doch auch kein Sender so, oder? oder man packt das ins Nachtprogramm.

Siehst du und wenn du jetzt heute nicht früher schluss gehabt hättest, dann hättest du diese WH wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen…
Nachmittags gibt es nun einmal keinen Neu/Live Content. Da kann man sich gern drüber beschweren… wurde in der Vergangenheit auch oft gemacht, aber wissen sollte man es schon, das ist ja nicht erst seit dieser Woche so das Nachmittags WH kommen.

Ich geh ja jetzt auch nicht zu Bonjwa rüber und beschwer mich das der Stream noch nicht läuft, weil ich heute mal ausnahmsweise früher Schluss hatte… obwohl ich weiß das der Bonjwa Stream erst um 18 Uhr startet. :facepalm:

10 „Gefällt mir“

das machen sogar ziemlich viele Sender so. Die vorabendserien bzw Abendserien werden meist am nächsten Tag morgens oder mittags wiederholt. Schlage den Raab kam auch immer direkt am Sonntag danach noch mal. Es gibt sogar Filme die um 20:15 kommen und dann um mitternacht direkt wiederholt werden.

6 „Gefällt mir“

Naja schon, hast ja meistens so dass die großen Shows/Filme dann noch einmal gegen/nach Mitternacht/Mittag/Nachmittag wiederholt werden. Manchmal sogar nochmal am Wochenende.

Edit: Hier mal ein Beispiel anhand eines Filmes:
http://www.tvtoday.de/programm/suche/?date=twoweeks&time=day&q=Santa%20Clause%202%20–%20Eine%20noch%20schönere%20Bescherung

3 „Gefällt mir“

knirsch ja ist ja gut. dämliches retrogedöhns.

Sehr selten wird sogar direkt nach dem Film nochmal der selbe gezeigt :slight_smile: aber wie gesagt passiert eher selten

1 „Gefällt mir“

Kabel1 und RTL2 machen das sogar recht häufig.

Gönn dir etwas Retroliebe.

10 „Gefällt mir“

Retro is love, retro is life! :herz:

7 „Gefällt mir“

Geil! nächste Woche #Jugendzimmer mit Steve-O? Siehe Krogis twitter.

Steve-O hat auch gleich ein nettes Video aus Hambursch gepostet :nicenstein:

https://twitter.com/steveo

werd ick nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Sie waren auf einer Show von Steve-O und haben ein Foto mit ihm gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ja. Zum Beispiel ein paar Leute, die anfangs auf Kincaids, EdesHaares und XfrogXs Beiträge reagiert haben. Oder caged.

1 „Gefällt mir“

Wann hast du das letzte mal TV gesehen? Die wiederholen das Abendprogramm direkt nach dem Abendprogramm und das Vorabendprogramm am nächsten Vormittag.

2 „Gefällt mir“