Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Das Weihnachtsprogramm ist mir recht egal.

Das Problem ist für mich viel eher das gerade, was Let’s Plays angeht, grundlegend Struktur im Programm fehlt. Und nach wie vor vieles chaotisch wirkt (vll auch ist) auch schon vor Covid.

Mit der Umstrukturierung sah es kurzzeitig so aus, als würde es besser werden und der Tech Check machte Hoffnung auf mehr.
Leider war das alles schon sehr schnell wieder vorbei, über die Gründe will ich hier gar nicht mutmaßen.
Ich schildere nur, wie es sich für mich als Außenstehenden anfühlt.

Dazu konnte der Wegfall von Rage of Empires nie annähernd kompensiert werden, ein vernünftiger Beanstag ist auch schon lange her.
Und wenn Denzel nicht da ist, gucke ich außer dem Retroclub kaum noch RBTV mehr.

Eine Sache zum Weihnachtsprogramm hätte ich aber auch, letztes Jahr gab es doch das Monkey Island Let’s Play mit Eddie und Simon.
Es wurde auch noch weiteren Spielen gefragt, um das fortzuführen:

Das ist mehr als ein halbes Jahr her und was kam dann (hätte ja nicht unbedingt zu Weihnachten sein gemusst) => nada, nothing!

Man kann das natürlich immer lustig finden und sagen, so sind sie halt die Bohnen.
Aber mittlerweile nervt mich das ehrlich gesagt eher.

11 „Gefällt mir“