Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Es wurde bereits ein konstruktiver Vorschlag von Vincent_Malloy gemacht, der anscheinend nur halbherzig umgesetzt wurde. Auf Twitter stand/steht auch nichts von der Änderung. Wenn RBTV das nicht hinbekommt bzw. nicht macht, kann ich nichts Positives dazu schreiben. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also im laufenden Programm wurde ab CreepJack (17uhr) bis zur AmonUs-Session um 20uhr immer wieder eine sehr große Bauchbinde eingeblendet worden ^^ sowie oben die „was läuft als nächstes“-Leiste

Also der konstruktive Vorschlag von @Vincent_Malloy mit den Bauchbinden wurde gemacht.

aber das hat @charlieLima evtl. „übersehen“ steht halt nicht bei seinen „Quellen“
genau wie:

https://twitter.com/beansplan/status/1309047436594249729
https://twitter.com/beansplan/status/1309047437881942016
(woran man an den tweets auch sieht das diese Änderung schon zur Zeit von MoinMoin gemacht wurde und jeder dann ab da in den Sendeplan geschaut hat sah die geänderte Zeit)

Zudem wurde im Chat ebenso aufgeklärt, bei fragen :slight_smile:

Und Personen die eh das VoD schauen haben von der ganzen verschiebung eh nix mitbekommen da die Folge KINO+ ab ca. 20uhr auf dem KINO+Kanal hochgeladen wurde, die waren dann höchstens irritiert von der Begrüßung ^^

Wie du aber schon schreibst

:+1:

4 „Gefällt mir“

So lange es kein Dauerzustand ist, Kino+ zu verschieben.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Kommunikation in dem Fall in Ordnung fand, ist es doch logisch, dass sich die Aussage “es stand nichts auf Twitter“ auf den offiziellen Account von Rbtv bezieht und nicht auf den Beansplan-Bot mit nicht mal 400 Followern.

14 „Gefällt mir“

Ich bin auch riesen Fan von Kino+ und habe das VOD direkt geschaut, aber wenn die es weiterhin um 20 Uhr pünktlich releasen, ist es mir ehrlich gesagt egal, was im Livestream läuft. Neue VODs live im Stream zu schauen hat mMn sowieso keinen Mehrwert.

8 „Gefällt mir“

Jetz Dosenbeatz. Überraschung gelungen :supa:

:beangasm:
Nach Alles Mögliche Fights schön ein DosenBeatz gedropt :+1:

So ein wunderfoller Tag heute, Florentin-Freitag mit Dosenbeatz Abschluss

3 „Gefällt mir“

Hier ein Beweiß das man es auf Twitter angekündigt hat.

Man muss Tim ja nicht folgen reicht der Hashtag #rbtv und dann findet man es

„angekündigt“ als es losging
Aber Schröck hat sich ja entschuldigt also alles cool.

3 „Gefällt mir“

nennt sich ShadowDrop ^^ (diese geheime Taktik wird von Publishern bei somanchen PKs genutzt)

wobei gestern bei KINO+ gabs da schon eine kleine anspielung das da was kommen könnte :beangasm:

Ich kann doch eigentlich von RBTV erwarten, dass man nicht jeden drölften Mitarbeiter privat folgen muss oder man händisch nach #rbtv suchen muss, um zufällig auf solche Sachen aufmerksam zu werden.

Alleine diese Art der Verteidigung finde ich so unglaublich ermüdend; das ist ein Beweis dafür, dass von RBTV Seite nix kam, wenn du den privaten Acc verlinkst.

34 „Gefällt mir“

Mich hat die Verschiebung von Kino+ per Mail Do Vorabend erreicht, daher war ich nicht überrascht (bzw. hab ich da die Nachricht gesehen). Aber da nutzt jeder ja andere Kanäle.
Solange Änderungen zur Primetime vorher angekündigt werden bzw. sich wegen Krankheit etc. kurzzeitig ergeben, kann ich damit leben. Ist nicht optimal, aber okay.

Also quasi Werwolf?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Thadeusz schon durchs Haus rennen und alle mit der Schere abstechen :sweat_smile:

Geile Idee aber ich befürchte bis das wieder möglich ist ist der hype wieder verpufft

12 „Gefällt mir“

Passt eher zu Marah oder Ede :smiling_imp:

Wäre für mich eher als NDA Maz umsetzbar, aber ist ja gerade keine Staffel.

Ich hoffe NDA kehrt nie wieder zurück

2 „Gefällt mir“