Nun, es kommt auf die Moderatoren an, ob da wer Bock drauf hat. Für den Deutschen Computerspielpreis zB hat sich ja auch keiner interessiert (als Gaming-Sender), aber eine Pokemon Snap Session kommt von unseren Nuzlocke Champs (die haben halt Bock auf Pokemon).
Die Freitags-Crew mit Florentin und Krogi hat es (Gott sei Dank) nicht so mit RE. Aber vielleicht kommt ja auf dem 17.00 Slot mit Valle, Kiara, Krogi und Dennis R. etwas.
Hoffe auch sehr das da was kommt. Ich meine wieso nicht mal den Hype am Release Tag mitnehmen? Resi wird schon weit oben in den Twitch Charts stehen, würde denke ich mal ein paar Live Zuschauer auf den Sender spülen. @Nikakioy wird es was auf dem Sender geben am Release Tag?
Und unterschätze den Meme/Lewd Hype von Lady Dimitrescu nicht - für den Teil werden sich wegen ihr sicher auch einige Leute für das Spiel interessieren, die sonst mit RE nichts am Hut haben
Hey Freunde! Macht euch keine Sorgen, es wird natürlich „Resident Evil Village“ mit Gregor, Simon und mir zu sehen geben. Und das pünktlich zum Launch. Auch einen Review-Talk zum Spiel wird es geben. Der kommt sogar schon früher, weil dies im Rahmen bestehender Vorgaben schon früher möglich ist. Unklare Kommunikationssituationen liegen manchmal auch darin begründet, dass Bestimmtes erst zu bestimmten Terminen kommuniziert werden darf. Aber ihr werdet eure Dosis „Resident Evil Village“ von uns bekommen
kann ich mich nicht erinnern. ich denke mal entweder Freitag und der Plan wird nochmal umgeworfen oder dann Montag oder Dienstag wenn Simon sowieso on Cam ist.
Uff, darf ich etwas schlucken. Ich weiß das es bald einen Thread gibt aber das Kiara zum zweiten Mal gegen wird ist hart. Denn Team KiVi wurde Kult, Team Kiste hätte es werden können.