Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ich würde mir ja das neue Resi sehr gerne mit Simon Gregor und Fabian Käufer wünschen.

Das passt einfach so gut

6 „Gefällt mir“

Hoffe auch sehr das da was kommt. Ich meine wieso nicht mal den Hype am Release Tag mitnehmen? :smiley: Resi wird schon weit oben in den Twitch Charts stehen, würde denke ich mal ein paar Live Zuschauer auf den Sender spülen. @Nikakioy wird es was auf dem Sender geben am Release Tag?

2 „Gefällt mir“

Und unterschätze den Meme/Lewd Hype von Lady Dimitrescu nicht - für den Teil werden sich wegen ihr sicher auch einige Leute für das Spiel interessieren, die sonst mit RE nichts am Hut haben :gunnar:

Ich zum Beispiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey Freunde! Macht euch keine Sorgen, es wird natürlich „Resident Evil Village“ mit Gregor, Simon und mir zu sehen geben. Und das pünktlich zum Launch. Auch einen Review-Talk zum Spiel wird es geben. Der kommt sogar schon früher, weil dies im Rahmen bestehender Vorgaben schon früher möglich ist. Unklare Kommunikationssituationen liegen manchmal auch darin begründet, dass Bestimmtes erst zu bestimmten Terminen kommuniziert werden darf. Aber ihr werdet eure Dosis „Resident Evil Village“ von uns bekommen :slight_smile:

40 „Gefällt mir“

Gute Neuigkeiten! Danke für die Info Fabian.

das RE8 mit Gregor Simon und Fabian kommt hatte Simon letztens doch auch schon im MoinMoin geleaked :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann denn? Wenn es nach diesem Wochenende sein sollte wäre es ja für einen Großteil egal denke ich.

In seinem letzten würde ich sagen, sollte der 26.04. gewesen sein

Ne ich meinte, ob er gesagt hat wann das KHD stattfinden soll. :slight_smile:

Öhm, ich hoffe doch so wie er es meint alles andere wäre ja unpünktlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uhm … wenn ich im Sendeplan nach freien Slots suche, kommt es also entweder Freitag vor 13.00 oder Samstag um 0:00? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay dann aber bitte abends, Horror Gaming wenn es draußen Hell ist ist meh, das hat mich schon beim After Dark Slot gestört.

kann ich mich nicht erinnern. ich denke mal entweder Freitag und der Plan wird nochmal umgeworfen oder dann Montag oder Dienstag wenn Simon sowieso on Cam ist.

Also wieder ein „Aufräumen mit Fabian Käufer - Resident Evil Village Edition“. Ich freu mich drauf (schau da lieber zu als selbst zu spielen :sweat_smile: )

Uff, darf ich etwas schlucken. Ich weiß das es bald einen Thread gibt aber das Kiara zum zweiten Mal gegen wird ist hart. Denn Team KiVi wurde Kult, Team Kiste hätte es werden können.

Wie, zwei mal?

Kiara war mal kurz befristet bei RBTV (als Volo?), kam aber dann nach kurzer Zeit wieder.

Red Bull Game Date war es damals, was sie betreut hatte.

1 „Gefällt mir“

Achja, stimmt. Das hab ich verdrängt :gunnar: