Das Thema kommt jedes mal auf wenn Simon ein LP abbricht.
(und ja ich weiß, es wurde nie als KHD angekündigt, etc. pp.)
Ich war zB traurig nach Plague Tale und Luigis Mansion 3.
Gut dass mich Death Stranding nicht so interessiert hat…
Ging denn hier der Abbruch von Simon oder Gregor aus?
Laut CM waren es beide.
Mhm.
naja eher von Simon Gregor hatte das spiel ja schon durchgespielt um seine test videos für seinen Kanal zumachen der hat sich halt zu simon dazu gehockt
DP2 für Larry opfern, damit kann ich schon leben.
Bin da ganz bei dir, verstehe auch nicht, warum ich mir ein LP anschauen sollte, wenn es sowieso abgebrochen wird. Soll ich mir danach jemand anders suchen, bei dem ich das letzte Drittel des Spiel gucke? Werde ich safe nicht machen, als Zuschauer bin ich einfach nur frustriert und enttäuscht. Selbes Ding bei Plague Tale, hat beiden gefallen, Spiel war gut, warum es nicht weitergespielt wurde weiß keiner.
Simons komische Anspiel-Sessions haben mir daher auch nicht zugesagt, weder ich, noch der Host kann sich in so kurzer Zeit auf ein Spiel einlassen. Diese Ruhelosigkeit transportiert sich dann auch auf den Zuschauer. Außerdem haben die Anspielsessions noch weniger Klicks als das DP2 LP, daher finde ich das Argument auch komisch. Wenn man keinen Bock mehr hat - ok meinetwegen, ist ja bei Simon nichts Neues.
Na dann hoffen wir mal, dass sie das durchspielen und nicht wieder mittendrin die Lust verlieren. Außerdem verstehe ich nicht, warum es nur das eine oder das andere geben kann.
Denke schon, allein als Freundschaftsdienst, dass Simon ne Sprechrolle im Spiel bekam.
Wird durchgespielt (es ist dafür geplant). Zumal es peinlich wäre, ein Spiel abzubrechen, indem Simon eine Sprecherrolle hat und die Entwickler in HH ansässig sind.
Ja, das verstehe ich auch nicht; es sind sogar zwei völlig verschiedene Tage. Aber ich muss das auch schon lange nicht mehr verstehen.
Bei Larry kann man doch nicht die Lust verlieren
Grundsätzlich hab ich aktuell mit dem Thema LPs auf dem Sender aktuell eh abgeschlossen. Einerseits weil ich mit manchen Abbrüchen ein gebranntes Kind bin (Hello NieR), andererseits weil mich momentan eh nichts zu hooken vermag.
Apropo gute Lets Plays aufm Sender: Wo bleibt das nächste Lets Play von Ede + Colin. Auch schon wieder Monate her, dabei hat man doch um neue Vorschläge gebuhlt.
Ja ich auch, man kann nur noch die alten Sachen gucken, als noch Spiele beendet wurden und die Hosts es gemacht haben weil sie Bock hatten das Spiel den Zuschauern näher zu bringen und nicht um eine Cash-Cow zu melken. Das bindet eben auch Zuschauer - siehe Gothic 2 oder Kings Field. Solche Herzensprojekte bleiben den Zuschauern in Erinnerung, Ein LP mit Motivation und einem guten/interessantem Spiel gewinnt auf lange Sicht bestimmt mehr Zuschauer als ein Angezocke von einem schnöden AAA Game.
Wo bleibt Nuzlocke? Wo ist Adventure Time mit Simon und Ede? Wo ist Colin und Ede? Es gibt da mehrere Projekte auf die wir schon viel zu lange warten, obwohl der Sender diese Items momentan gut gebrauchen könnte, einfach um den Zuschauer wieder etwas zu befriedigen.
Dann hoffen wir mal, dass die Publisher Simon in Zukunft öfter engagieren, damit wir mal wieder anständige LPs bekommen. Anders scheint es ja nicht zu funktionieren.
Oder das die Games Redaktion endlich mal nen schönen regelmäßigen Sendeplan mit Lets Plays und Co erstellt. Seit Wochen haben ich beim Reinzappen das Gefühl, ich sehe nur Denzel Panzer fahren.
Es gibt zwei Gründe warum ich ein LP schaue. 1. Weil ich das Spiel nicht selber spielen will, aber die Story trotzdem sehen möchte oder 2. weil ich an dem Spiel interessiert, aber noch nicht sicher wegen dem Kauf bin.
Bei 2. reichen mir die Anspielsessions da schon aus und vor allem bei dem ganzen Indie Kram macht das auch Sinn, da man da nicht zu jedem Spiel ein komplettes LP braucht.
Aber zur Hälfte in ein 15 Stunden Spiel rein zocken und es dann einfach sein lassen, passt weder zum einen noch zum anderen.
Moment aber grad bei Deadly Premonition wurde doch am Anfang sogar gesagt das es nur eine einzige Session geben wird. Dann haben die beiden ein paar mehr gemacht einfach weil sie Spass bei der Sache hatten und nun wird sich beschwert das es „plötzlich“ abgebrochen wird, smh.
Naja, knapp 15 Stunden reinbuttern und dann Coitus interruptus. Würde mich da als Zuschauer auch nicht ernst genommen fühlen, der immerhin seine Zeit zum Schauen investiert.
Kann den Unmut nachvollziehen.
Kannst weiter deinen Kopf schütteln, weil das nicht der Punkt ist.
Gestern lief noch eine Folge, in der sie Bock und Spaß hatten; solange sie Interesse an dem Spiel haben, würde es ggf. eine weitere Folge geben (so wie es die letzten 15 Std. der Fall war). Heute: Sorry, zugunsten des Larry LPs gibt es kein DP2 mehr. Das ist schon plötzlich, findest du nicht?
Wenn die keinen Bock haben, ist es okay, aber es wegen einem anderen LP abzubrechen ist meinem Verständnis nach was anderes. Ich war aber auch so naiv anzunehmen, dass man mit Interesse an einem Spiel weitermacht.
Ich hoffe übrigens, dass es damit nun auch tot bleibt und man sich nicht nach X Wochen/Monaten nochmal dransetzt, weil sie dann eh nichts mehr wissen.
Wo bleibt ede und colin und ein neues spiel ?
wo bleibt ede und simon die ja gesagt haben sie haben bock aufn neues spiel
wo ist Spiele mit bart
achja stimmt dafür gibts so geile sachen wie Den Congstar day oder Samsung quiz
Sponsoren gewinnen halt
Du meinst die Folge während der schon erwähnt wurde das die begonnene Fetchquest die reinste Hölle ist und möglicherweise zum Abbruch des LDs führt?
Also die Folge in der gegen Ende im Bezug auf das Spiel auch gesagt wurde „Also wir haben noch eine Menge zu tun, frage ist nur ob wir das auch wirklich tun wollen“ und die abmoderiert wird mit den Worten „falls wir Deadly Premonition weiter spielen, wir wissen es nocht nicht. Bitte seid nicht sauer wenn wir es hier beenden“.
Nein das kam für mich nicht wirklich überraschend das es es dann nicht weiter gemacht wird.