Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Ich suche schon wie bekloppt. Aber Simon hat es scheinbar nicht geliked auf Twitter, oder ich bin doof :nils:

Danke xD

Habe Simons Tweets durchsucht aber habe auch nix gefunden :sweat_smile:
Das wurde hier aber schonmal gepostet und ich habs auf dem Handy gespeichert. Ist halt so gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch, wenn die beiden weiterspielen. Macht einfach gute Laune mit ihren Kommentaren.

1 „Gefällt mir“

Im Paralleluniversum ist Eddy also Rechtshänder.

Moin,

wie ihr wahrscheinlich der letzten Folge entnehmen konntet, wurde seitens Simon darüber spekuliert, ob es weiter geht oder nicht.

Die Entscheidung ist gefallen und diese ist zu Gunsten Larrys ausgefallen. DP2 wird also erstmal nicht weitergehen, dafür widmen sich die Beiden ab Donnerstag „Leisure Suit Larry 2“.

3 „Gefällt mir“

Schade. Larry hat dann ja doch eine eher andere Zielgruppe. Vielleicht können die beiden es dennoch unterhaltsam verpacken.

5 „Gefällt mir“

Schade, Larry ist nämlich überhaupt nicht mein Humor. Dass dieses LP dann direkt ein KhD ist, naja.

Weiß ich Bescheid und beende somit das LP für mich.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

war so klar… wollte das LP nicht schauen solange nicht klar ist ob es zu Ende gespielt wird… letztes Wochenende aber doch damit angefangen…

Lesson learned, einfach keine LPs mehr auf RBTV schauen :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe dann auch, dass man sich nach X Wochen/Monaten nicht wieder ans Spiel setzen will.

1 „Gefällt mir“

Kann die Enttäuschung verstehen, bin mir aber sicher, dass die Beiden das zusammen, und für sich, aus guten Gründen entschieden haben.

Ne, ich war halt einfach dumm. Ich habe mich hier einfach hinreißen lassen und Bock/Interesse am Spiel zu Ernst genommen.

Vllt. spielt Simon alleine noch den ersten oder diesen Teil.

2 „Gefällt mir“

Das man sich LPs nur dann anschaut, wenn es einem egal ist ob sie beendet werden oder nicht. Alles andere wäre bei RBTV ziemlich verrückt und ist ja mittlerweile Teil ihrer eigenen Benennungsregelung (falls sich das noch nicht wieder verändert hat)

3 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, ob es beendet wird oder nicht. Aber Bock oder Interesse alleine reichen halt nicht aus, damit es WEITERgespielt wird. Ich war halt wie gesagt naiv und dachte das.

2 „Gefällt mir“

Das weiss man halt auch nicht so genau. Baba is you und the Wirness laufen bzw liefen meines Wissens nach auch als Lets Play.

Ärgere mich auch mehr über meine Naivität als darüber das man es nicht beendet…

Aber cmon wer investiert in so ein Spiel schon 8-10 Stunden und spielt es, trotz Interesse, nicht zuende… da kann man schon mal vergessen das man bei RBTV ist…

7 „Gefällt mir“

Schade. Ich freue mich zwar über Larry, aber noch ein Gregmon LP, dass nicht zu Ende gezockt wird, das ist sehr Schade.
DP gesellt sich also zu so Perlen wie Plague Tale und Luigis Mansion 3… :beansad:

Huch, ich dachte, dies hätte man zu Ende gespielt. Man fand es doch echt toll. :cluelesseddy:

(zumindest, was ich so mitbekommen habe)

Weil es nicht zu Ende gespielt wurde, habe ich mir es gekauft und selber durch gezockt.
Eines der besten Spiel der letzten Jahre.

Bei Simon ist das doch meisten eine Mischung aus Klicks und kein Bock auf nerviges Gameplay. Das ist zwar nachvollziehbar, aber wenn man etwas anfängt sollte man das auch zu Ende machen.
Simon hat ja schon den Ruf, dass er Spiele nicht beendet, da muss er aufpassen, dass die Leute erst gar nicht einschalten, wenn sie nicht wissen wie weit gespielt wird.

Das klingt immer gehässig, aber als Zuschauer muss man sich auch mehrere Stunden Zeit nehmen um ein LP zu verfolgen. Wenn dann plötzlich ein vorzeitiger Schluss kommt, ist es doof auf ein anderes LP umzusteigen oder das Erlebnis einfach unvollendet zu lassen.

Wenn Simon eine kleine Anzock-Session macht ist das okay, aber nach so langer Zeit wieder mal mitten drin aufzuhören hinterlässt (wie immer) einen blöden Beigeschmack.

Ich will damit nur sagen, dass man auf lange Sicht mehr Klicks verlieren kann, als durch ein paar LP Folgen die vielleicht nicht so populär sind, aber die einem das Gefühl geben, dass man als Zuschauer ernst genommen wird und dass man sich darauf verlassen kann, den Abspann des Spiels zu sehen.
Denn nach ein paar mal, überlegen sich potentielle Zuschauer es vielleicht lieber zwei mal, ob sie in ein Simon LP rein schalten…

5 „Gefällt mir“