Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Damals war’s ja noch ein kleiner Laden. Was lernen wir daraus?

20 MA = keine Kontinuität möglich
100 MA = keine Kontinutät möglich

Also irgendwo ist da der Wurm drin

3 „Gefällt mir“

Das tolle ist hier kocht mal wieder Alles über.

Community-Management so:" Macht euch ma locker. Das hat alles seine Richtigkeit. Ich geh erstmal pennen :sleeping:"

Hat doch keiner das Community-Management oder sonst irgend wen der Redakteure etc. angepingt :sweat_smile:

Ich finde die Erwartungshaltung, dass alles immer zu jeder Zeit von allen RBTV-Mitarbeitern verfolgt wird etwas übertrieben.

@communitymanagement , eilt zur Hilfe!

10 „Gefällt mir“

Dieser Thread sollte mit eins der wichtigsten Lesezeichen für das Community Management sein, da sollte ein anpingen nicht nötig sein.

2 „Gefällt mir“

Unter :timo: wär das nicht passiert! Der schaut aber auch nurnoch rein um seinen Podcast zu bewerben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gab ja ne Reaktion aber da wurde es halt auch nur abgetan

Was hast du anderes erwartet? Immerhin hat Martin gesagt, dass es vorbei ist.

Ehrlich gesagt ist mir das so egal geworden ob das Communitymanagment das hier mit Liest mir liegt noch was an dem Sender also versuch hier einfach mein unmut und Tipps reinzuschreiben wenn Das Cm Team aus( Marah Und lisa) sag ich so weil ich den dritten (Martin) einfach nichts mit bekomme das nicht weiter geben ist das eher Rocket beans Problem als meins i wann ist der Sender halt egal und man hört auf zu tipps oder Unmut zu schreiben und den Sender zu schauen und das wär doch der Größte dolch stoß für Rbtv

Ohne Punkte oder Komma ist das schwer zu lesen.

20 „Gefällt mir“

Ich hatte nach der letzten Eskalation ein bisschen die Hoffnung das man jetzt ernster genommen. Wird. Tja da war ICH wohl naiv :man_shrugging:

Ach komm, das Thema kam gestern so gegen 16 Uhr auf, jetzt ist 10 Uhr. Ich bin sicher, dass noch reagiert wird, ein anpingen sollte bei scheinbar dringenden Angelegenheiten für diejenigen kein Problem sein.

btw finde ich diesen Thread nicht als den wichtigsten für das CM.

5 „Gefällt mir“

Siehst du, du bist lernfähig. :slight_smile:

Einfach das machen: Wenn es dir nicht gefällt, schalt nicht mehr ein. Alles klar, ich werde es beherzigen. Bloß keine Chancen mehr geben.

DAS wiederum finde ich komisch, mMn ist genau DIESER Thread der wichtigste „reguläre“ Thread für das CM. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann ich schon vorweg nehmen

„Leute, wir lesen eifrig mit und geben es an die entsprechenden Stellen weiter!“

11 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher, was soll das CM zu den letzten 50 Postings hier sagen?
Hatten wir doch alles schon X-Mal. Letztlich hat sich nie wirklich was geändert. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn mir das noch einer sagt dann spring ich an die wand :eddyclown:

Es ist vor allem egal, da es eh durch ist. Was würdet ihr (die, die CM gerne hier hätten) denn hören wollen?

Jo, eben.

1 „Gefällt mir“

Das sind 18. Stunden

Hat Arno nicht gefragt waurm sie Stagnieren da hat er seine Antwort

1 „Gefällt mir“

Also ich persönlich brauch das nicht, ich hätte gerne eine praktische Antwort im Sinne einer Umkrempelung des kompletten Sendeplans, wo man das wirklich mal spürt, dass frischer Wind weht. Der Sendeplan mufft inzwischen wie ein Pumakäfig.