Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Unmöglichkeit sicher nicht. Das Spiel ist ja nicht so extrem lang und wolf kennt es ja schon. Der zweite Teil holt mich leider so gar nicht ab

Wäre halt gut, wenn zumindest einer halbwegs aufmerksam wäre. Es wäre deutlich „einfacher“, wenn einer Vorerfahrungen mitbringen würde, als Einstieg taugt dieses Spiel nämlich nicht.

Es geht mir gar nicht so sehr ums aufpassen. Ich will die beiden einfach nur über Twin peaks und andere Filme abnerden hören das Spiel ist nur die Kirsche oben drauf

Warum sollte es Wolf nochmal zocken?

Und wie gesagt, ich finde, der zweite Teil hat zumindest in dem LP kaum eine Chance bekommen, überhaupt kurz ruhig auf sich wirken zu lassen. Die ersten Folgen waren ehrlich besser, aber mit jeder weiteren Folge ist es SMB Light. Mich stört das tatsächlich (wie mit LiS 2), weil mich der Plot interessiert. Es ist dennoch das einzige LP, was ich mir aktuelle auf RBTV angucke.

Dann tut es auch eine Podcast Folge oder ein Kino+ Special.

1 „Gefällt mir“

Gregor spielt den zweiten ja auch grade zum zweiten Mal

Davon merkt man absolut gar nichts.

Zumal Wolf sicher nicht aus Berlin fährt, um nochmal den ersten Teil zu spielen. :smiley:

Darauf warte ich ja seit Ewigkeiten :beanfeels:

Seit wann wohnt der in berlin?

Ich dachte, der sei dahingezogen. :beanthinking:

Und dennoch, verschwendetes Potential, meiner Meinung nach.

Doch er erklärt Simon ja immer wieder. Mechaniken. Wie das mit dem waschen. Hält sich aber sonst sehr zurück.

Davon weiss ich nichts.

Wie gesagt, ich merke davon gar nichts, dass er das Spiel einmal richtig durchgespielt hat. :woman_shrugging:t4: Dafür sind so viele Falschinformationen dazwischen, die ich noch aus dem ersten Teil weiß. Die Mechanik, wie man sich wäscht, bekommt man als Tutorialhinweis eingeblendet. Man könnte sowas auch lesen, aber naja.

Den hat er ja nicht gespielt sondern nur den zweiten

Ich meinte, es gibt Mechaniken aus dem ersten Teil, die im zweiten Teil nach wie vor drin sind und wo ich wusste, wie das funktioniert, ohne den zweiten Teil überhaupt gespielt zu haben.

Und wie gesagt, für mich ist das kein Insider Wissen von jemanden, der den zweiten Teil durchgespielt hat, wenn es Hinweisboxen dazu gibt.

Edit: Zumal Gregor Simon anfangs nicht einmal sagen konnte, wie man Lebensenergie auffüllen kann.

Ich finde gerade die Stelle im VoD nicht mehr, aber Simon hat um eine Leet-Time (13:37 Uhr)-Grafik gebeten. Haben die Grafiker hier vielleicht Zeit und Bock eine solche zu erstellen? :cat_wow:

Die neue Folge beginnt schon verdammt episch :joy:

Ab ca. 4:40 die Sache, dass Ede tatsächlich sich selbst im Screenshot von diesem Simon Jones „erkennt“ hat ist mega geil!!! :joy:

Übrigens hammer, dass weitergemacht wird. Vllt wird es doch zu Ende gebracht. Ich hoffe einfach :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gibts da nen Link für?

Da @gamebuddy noch nichts gepostet hat, übernehme ich das ausnahmsweise mal. Hier ist die aktuelle Folge:

https://youtu.be/M8eIjG2tfoE

2 „Gefällt mir“

Ach Mist, Nekrobeanie war schneller :smiley:

Dafür hier mit Ttimecode :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sorry das meinte ich nicht. Ich meinte einen Link zu dem Twitter Post, den Simon erwähnt

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich meinte einen Link zu dem angesprochenen Bild xD Simon meinte es ist auf Twitter