Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

:sob: :sob: :sob: :sob:

Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden, keine Frage. :grin:

7 „Gefällt mir“

Seit der ersten Folge, wo es Simon ansprach, ist diese Figur für mich eh Etienne.

2 „Gefällt mir“

Aber warum ist der Ede im rechten Bild auf einmal Rechtshänder? :beanthinking:
Da hat doch jemand versucht etwas zu verschleiern!!11!!ELF!! :beanwat://

So ist das nun Mal im Paralleluniversum, in dem Etienne nichts im Unterhaltsgeschäft macht.

Linkshänder sein ist halt Teil seiner on air Persönlichkeit.

3 „Gefällt mir“

Ich musste gerade richtig lachen, vielen Dank dafür! :+1:t4:

Gerade die 3. Folge zu Ende geschaut und bin schockiert… Es wird nicht zu Ende gespielt? Das deprimiert mich ein wenig… Dabei ist es doch so unterhaltsam :beanfeels:

Ich hole gerade die Folge nach, so weit war ich noch nicht.

;_;

:beannotsure:

Es hätte vllt. geholfen, daraus kein Spiele mit Bart Light zu machen. Naja, hoffe ich auf die GameTube Leute. Ist halt blöd, dass weder Gregor noch Simon den ersten Teil spielten.

Den ersten sollten sie unbedingt nachholen. Finde ich deutlich Atmosphärischer. Würde sich mmn auch super als SMB eigenen

Ehrlich gesagt, hätte ich da weniger Bock drauf, weil die Story tatsächlich ganz nett ist und sie sehr wahrscheinlich die ganzen Twin Peaks Anspielungen nicht raffen würden. Es wird viel zu viel rumgeblödelt, was mich beim ersten Teil sehr nerven würde.

Beim zweiten Teil ist es gerade so okay, auch, wenn es mich teilweise stört, wie nicht aufgepasst wird. Dass York bspw. auf diese andere Welt so reagiert wie er es tut, versteht man, wenn man den ersten Teil kennen würde. Joa, das Spiel ist von der Mechanik und Optik Müll, aber die Story hat durchaus Potential, wenn ich davon mal was mitbekommen würde. Zumal Simon interessiert erscheint, sich aber von Gregor anstecken lässt und sich komplett ablenkt.

Naja, das wurde so auch nicht gesagt, im Moment tendiert man eher zu nein. Es wird aber auf jeden Fall weitergespielt.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kostet die Visualisierung von Linkshändlern einfach viel zu viele Ressourcen. :beanthinking:

Es macht mich traurig wenn Menschen twin peaks nicht kennen :beansad:

Simon + Schröck wäre ggf. eine gute Kombo, weil er die Anspielungen verstehen und verknüpfen könnte.

1 „Gefällt mir“

Beste Combo wäre Schröck und Wolf. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber Wolf zu bekommen, halte ich für unmöglich. :ugly: Wobei man da die beiden an den zweiten Teil setzen könnte.

Ich hoffe auch, dass sie es zu Ende spielen. Das Game hat leider seine Längen durch die Open World und erfordert einiges an Durchhaltevermögen. Die Story war es bei Swery Games eig am Ende immer wert.

Obwohl Wolf jetzt beim ersten Teil auch nicht wirklich aufmerksam war :smiley: