Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Leider habt ihr bei rbtv das Händchen dafür vieles schlimmer zu machen wenn ihr etwas verbessern wollt :sweat_smile:
Zumindest gefühlt geht die Sendeplanumstellung nach hinten los (ich kenne keinerlei Zahlen weder vor noch nach der Umstellung, ist für mich nur die allgemeine Wahrnehmung)
Couch an Couch :coffin: , Spiele mit Bart (spieleauswahl plus sponsor plus gehetzt, Team Nerd Quiz (die Vorlage war so gut warum was ändern?) , 1 on 1 war immer gut nur wöchentlich gesendet völlige übersättigung , lets plays widersprüchliche aussagen/konzepte/gestaltung, nicht gelistete vods, sammelvods, Highlight zusammenschnitte, behind the beans
Wir sehen ja dass ihr es versucht aber oftmals ist es gar nicht gefordert dass etwas geändert werden soll.
Ich habe auch die Befürchtung dass haus an Haus 2 und Gamevasion zu „zerdacht“ wird weil man vielleicht noch einen draufsetzen möchte.
Evaluierungen werden nicht mehr öffentlich besprochen, generell zieht sich rbtv gefühlt immer mehr zurück und verschließt sich vor der Community.
Ihr versucht uns immer noch uns zu überraschen mit guten Ideen, leider oft an der Community vorbei. Es steht euch jederzeit frei euch zu erkundigen was gefallen könnte. Auch gerne vorher schon, bevor 30 Sendungen geplant sind.

Und jetzt hab ich den Faden verloren weil bonjwa Dinge aus knete formt :sweat_smile:

Versucht einfach mal Dinge nicht gigantisch groß aufzuziehen. Macht simple Dinge die funktionieren und setzt Leute hin die auch wirklich Lust haben, mehr braucht es eigentlich selten

41 „Gefällt mir“