Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Bin nach Kneipenquiz, Werwolf, Ultracore, Gamevasion und der Ankündigung von Chat Duell auch ein bisschen verwirrt darüber :thinking: Haus an Haus ist ein enormer Orga-Aufwand, glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass unsere Corona-Maßnahmen gerade HaH verhindern.

15 Like

Ja ist wie gesagt ja auch nicht böse gemeint, aber war eben schöner als alle noch ganz normal im Gebäude waren und hoffe dass das bald auch wieder so ist.

1 Like

Gibt es denn zu HaH zufällig schon irgendwelche Neuigkeiten (bei Chatduell gab es ja sogar unerwartet ein Datum, man kann es ja mal probieren)? :beanpoggers:

Hat man da die unzähligen Feedback/Verbesserungsvorschläge von der ersten Ausgabe schon durch? Ist ja schon lange her, aber da das Event so umfangreich war gab es davon ja sehr viele (OP-Boosterpacks/Snowballing und zuviele Speedruns waren glaub z.b öfters genannt).

Hoffentlich kommt die zweite Ausgabe bald, dann kann ich die Trant-Umrandung vom letzten Beef Jr. auswechseln :teamtrant:

So langsam müsste man die Früchte der Sendeplanumstellung schon sehen. :thinking:

Oder mal erklären wieso man sie noch nicht sieht.
Oder habe ich was verpasst seit der Umstellung?

@communitymanagement

4 Like

Zum Stand von HaH wird es demnächst ein Update geben.

Rubberbanding, zu viele Speedruns, Intransparenz im Punktesystem und übermächtige Aktionskarten werden gemäß Feedback gefixt.

8 Like

Was es sein wird wurde nicht erwähnt.

Kommt endlich RBTV 2 mit den Loopgrafiken + LofiMusic von Simon ? :slight_smile:

1 Like

Immer diese Ankündigungen von Ankündigungen :simonhahaa:

1 Like

Wäre ziemlich witzig, wenn Sie nur sagen „haltet nächste Woche Dienstag unser Instagram im Auge“ :smiley:

2 Like

Glaube kommt mehr, aber witzig wäre es. :sweat_smile:
Laut Sendeplan gehts ne ganze Stunde und die Chefs sind mit dabei.

3 Like

#131021

7 Like

:beansweat:

4 Like

Wenn auch Arno zu Gange ist dürfte es ja schon ne Firmenspezifischere Ankündigung sein und nicht nur das bekanntgeben irgendwelcher langersehnter Formate a la Haus an Haus.

Dann ist es wohl was größeres als eine Ankündigung von z.B. Haus an Haus 2.
Meine Vermutung wäre daher die Abkehr vom 24/7-Stream.

3 Like

Möglich oder irgend ne größere Kooperation oder sowas. Naja who knows…

RIP RBTV™
in stolzer Tradition
seit 2015

5 Like

Ich hoffe nicht. :slight_smile:

Aber denke auch es ist mehr als Haus an Haus 2.

ey, immerhin muss man nur bis 21 Uhr für die Info warten :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

auf twitter schon geschrieben. Ich glaube es wird Haus an Haus sein. Vielleicht vor der Weihnachtszeit

Und wozu brauch ich da Arno und ne Stunde Sendezeit?