Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ist nicht eigentlich die Umfrage/Evaluation der Sendeplanumstellung überfällig? Habe nicht mehr den genauen Wortlaut im Ohr, aber mir war so, dass es im Sommer gemacht werden sollte?

1 „Gefällt mir“

Die letzte müsste im Januar 2020 gewesen sein, also ja, wäre mal wieder Zeit :sweat_smile:

Vll gibt es die Umfrage diesmal ausschließlich für die Sponsoren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da glaub durch Corona die Sendeplanumstellun noch nicht wirklich Früchte getragen hat, ist eine Umfrage gerade noch nicht so sinnvoll denke ich,.

Stimmt, erst müsste mal „Prä-Corona“ Programm und Ablauf wieder da sein.

Ich frag mich, wann es soweit ist. Ich persönlich hab seit Monaten keinen Arbeitstag mehr im Homeoffice verbracht (verbringen dürfen :sob:)

An dem Punkt wie es momentan ist, ist das eben eine Entscheidung von RBTV und hat mit Gesundheitsvorgaben Hamburgs ja nicht mehr groß etwas zu tun.

Aber gut muss RBTV wissen, wieso sie das weiter so krass durchziehen, wenn überall sonst wieder langsam normalität einkehrt.
Und das meine ich nicht wertend, aber es ist eben Fakt, dass ein Haus an Haus mehr Leuten gefällt, als ein „XY und Z zocken aus der heimischen Besenkammer“

So beraubt man sich eben ihrer größten Assets, den Möglichkeiten Dinge mit mehreren Leuten in Studios zu machen, was eben andere Youtuber nicht können/wollen.

Ps: Wir hier in der firma dürften zwar Homeoffice, aber es läuft alles per „mobiles arbeiten“ sprich es wird einem nicht entgegen gekommen finanziell oder rechtlich, weswegen es nervend ist finde ich, mir wäre lieber alle wären wieder im Büro

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht, es ist doch bekannt dass an HaH2 gearbeitet wird, oder habe ich da was falsch verstanden? :thinking:
Und was mehrere Leute im Studio betrifft verstehe ich beim besten willen nicht wie man das nach Kneipenquiz behaupten kann :sweat_smile:

Btw. die letzte Kneipenquiz-Folge ist erst 2 Wochen auf YT und liegt mit 186k Aufrufen jetzt schon auf Platz 2 der 9 Kneipenquiz-Folgen.
Selbst die Gebohnstags-Folge wurde überholt und nur die allererste Ausgabe liegt mit 251k Aufrufen drüber :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Bin nach Kneipenquiz, Werwolf, Ultracore, Gamevasion und der Ankündigung von Chat Duell auch ein bisschen verwirrt darüber :thinking: Haus an Haus ist ein enormer Orga-Aufwand, glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass unsere Corona-Maßnahmen gerade HaH verhindern.

15 „Gefällt mir“

Ja ist wie gesagt ja auch nicht böse gemeint, aber war eben schöner als alle noch ganz normal im Gebäude waren und hoffe dass das bald auch wieder so ist.

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn zu HaH zufällig schon irgendwelche Neuigkeiten (bei Chatduell gab es ja sogar unerwartet ein Datum, man kann es ja mal probieren)? :beanpoggers:

Hat man da die unzähligen Feedback/Verbesserungsvorschläge von der ersten Ausgabe schon durch? Ist ja schon lange her, aber da das Event so umfangreich war gab es davon ja sehr viele (OP-Boosterpacks/Snowballing und zuviele Speedruns waren glaub z.b öfters genannt).

Hoffentlich kommt die zweite Ausgabe bald, dann kann ich die Trant-Umrandung vom letzten Beef Jr. auswechseln :teamtrant:

So langsam müsste man die Früchte der Sendeplanumstellung schon sehen. :thinking:

Oder mal erklären wieso man sie noch nicht sieht.
Oder habe ich was verpasst seit der Umstellung?

@communitymanagement

4 „Gefällt mir“

Zum Stand von HaH wird es demnächst ein Update geben.

Rubberbanding, zu viele Speedruns, Intransparenz im Punktesystem und übermächtige Aktionskarten werden gemäß Feedback gefixt.

8 „Gefällt mir“

Was es sein wird wurde nicht erwähnt.

Kommt endlich RBTV 2 mit den Loopgrafiken + LofiMusic von Simon ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Ankündigungen von Ankündigungen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wäre ziemlich witzig, wenn Sie nur sagen „haltet nächste Woche Dienstag unser Instagram im Auge“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaube kommt mehr, aber witzig wäre es. :sweat_smile:
Laut Sendeplan gehts ne ganze Stunde und die Chefs sind mit dabei.

3 „Gefällt mir“

#131021

7 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Wenn auch Arno zu Gange ist dürfte es ja schon ne Firmenspezifischere Ankündigung sein und nicht nur das bekanntgeben irgendwelcher langersehnter Formate a la Haus an Haus.