Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Dann ist es wohl was größeres als eine Ankündigung von z.B. Haus an Haus 2.
Meine Vermutung wäre daher die Abkehr vom 24/7-Stream.

3 „Gefällt mir“

Möglich oder irgend ne größere Kooperation oder sowas. Naja who knows…

RIP RBTV™
in stolzer Tradition
seit 2015

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht. :slight_smile:

Aber denke auch es ist mehr als Haus an Haus 2.

ey, immerhin muss man nur bis 21 Uhr für die Info warten :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

auf twitter schon geschrieben. Ich glaube es wird Haus an Haus sein. Vielleicht vor der Weihnachtszeit

Und wozu brauch ich da Arno und ne Stunde Sendezeit?

Ist es das aber nicht schon? Ich meine man hat die Primetime und im rest der Zeit „läuft halt was“ Ich wüsste halt nicht wo die Vorteile liegen würde wenn man explizit noch mal sagt, dass man eben nicht 24/7 ist… versteht man meinen Gedankengang? :smiley:

Ne, da Arno dabei ist nehme ich tatsächlich an, dass es um den Sender/RBTV als Ganzes geht.

War auch mein erster Gedanke. Aber wieso sollten dann Arno und Lisa dabei sein? So glaube ich auch eher an was, was nicht das Programm betrifft.

Vielleicht macht Arno im Anschluss seinen Dark-Souls-No-Death-Run.

21 „Gefällt mir“

Solide 0 Punkte. :fuerdaswasesseinwill:

Oder Arno macht bei Haus an Haus mit :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Denke auch, dass es was prinzipiell-strukturelles sein wird.
Abkehr vom jetzigen 24/7 Konzept war da auch mein erster Gedanke.
Oder etwas aus einer ähnlichen „Kategorie“.
Schaun wa mal.

Stimmt, das einzige Format, das so eine pompöse Ankündigung verdient, wäre eine neue Staffel Tilt.

7 „Gefällt mir“

:beanomg: mit Colin und Co-Host Ede

image

18 „Gefällt mir“

hoffe einfach, dass es nicht all zu negatives ist.

Dafür hörte sich aber die Ankündigung bei Twitter zu positiv an.

3 „Gefällt mir“

Denke ich nicht, da wäre die Ankündigung ne andere, oder es wäre eh schon was durchgesickert.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es fällt schwer und wir sind alle super neugierig, aber bevor hier allzu wild spekuliert wird, warten wir doch am besten einfach bis 21 Uhr ab, wenn wir alle Infos bekommen und direkt sinnvoll diskutieren können. Ist ja nicht mehr lang und dann können wir hier alle aufgeregt sein und gehaltvolle Gespräche mit Stil führen :face_with_monocle:

Also: bitte die Spekulationen im Zaum halten, erstmal - danke! :heart:

7 „Gefällt mir“