Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ist heute nicht Larry angesagt. Im Senderablauf steht noch gar nix.
Simon sagte im Twitch-Stream, dass auf jeden fall die Woche gespielt wird.

Simon hat heute andere Termine laut eigener Aussage, weswegen heute kein Mon-Tag ist. :confused:

Und mit Denzel geht es nach dem Moin Moin erst um 14.00 weiter. Schooon seltsam.

zwischen moinmoin und Denzels-Session wurde nun spontan eine LIVE-Session mit Nils + DS2 gepackt :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bis zu Löffel, Messer, Gäbel gibt es nun eine Überbrückung mit Regie FM und Behind Material. Alles ohne VOD.

Endlich geht das alles mal in die richtige Richtung. Neue Formate. Mehr Content abends, sowie Samstags und Sonntags.
Der Angriff erfolgt nun wirklich zur richtigen Zeit. Auf breiter Linie.
Das Winterstreaminggeschäft ist wichtiger denn je. Jetzt auf jeden Fall Events nachschieben mit Partnern. CoD Turnier ist schon mal super.
Am besten noch nen Schachturnier, um das Schachformat von Jan zu Pushen.
Spezialwoche zu Cyperpunk. Besonderes Audioflick. Jetzt sind Ideen gefragt.

Trotzdem ist Wachstum unbedingt nötig. Die 600k Abos müssen zum Jahresende stehen. Da ist mir zu sehr Stillstand.
Daher nun aufmerksam sein, und nicht den nächsten Spielehype verpassen.

1 „Gefällt mir“

50k Abos in zwei Monaten? Das ist mit Blick auf das bisherige „Wachstum“ des Hauptkanals völlig utopisch.

2 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst oder was sind die neuen Formate ?

Und ja, wenn man nicht 600k zum Jahresende hat verkaufe ich meine Aktien, kann ja nicht angehen !?

2 „Gefällt mir“


Easy

14 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Clickbait und es wird was ! :kappa:

Wodurch kam der krasse Anstieg am Ende der Grafik denn zustande?

Photoshop

28 „Gefällt mir“

Ah… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Adobe kauft Hannes und Ben für 50k abos confirmed :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oder es ist die zweite Coronawelle mit anderem Text

3 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, dass ich einige neue und alte Gesichter in der letzten Zeit wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einigen für mich schmerzvollen Abgängen, beispielsweise Donnie und Gunnar, nochmal so kommen würde.

Als Beispiele
Johanna hat das absolute Potenzial für eine Moderatorin. Mit Mark und RocketBeansFM ist wirklich etwas Großartiges gelungen. Valentin und Michael gefallen mir als Duo sehr. Krane rockt derzeit so viele Shows, die mir absolut gefallen. Großes Lob für das Interview mit Bela B. bei „Du bist“. Marah möchte ich an dieser Stelle auch einmal nennen, denn irgendwie findet sie alles lustig. Das Lachen steckt mich dann immer an.

Speziell durch die Gamesvasion ist mir aufgefallen, dass mit einem ungeheuren Kraftakt viel möglich ist, weil so viel Potenzial bei Rocketbeans steckt. Macht gerne weiter so!

35 „Gefällt mir“

Ich sehe das ähnlich.
In den ersten Senderjahren hat dieses „Staffelstab-Weiterreichen“ der BENS hin zu neuen Leuten mMn irgendwie noch nicht so recht funktioniert.
Inzwischen sind aber wirklich viele Nasen auf und um den Sender, die ich genau so gerne sehe, wie die vier BENS.

2 „Gefällt mir“

I second that!
Ich hoffe da kommt noch mehr von, das war echt sehr unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

44 „Gefällt mir“