Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Und wer schließt das jetzt aus diesem WE ? (außer Du)
Glaubst du ernsthaft die Leute bei RBTV die an den Statistiken/Metriken von den Watchtimes arbeiten und analysieren können nicht 1+1 zusammen zählen sondern brauchen einen „schlauen“ wie dich der ihnen das erklärt?

Also schaust du weder eine Wiederholung noch eine LIVE Sendung die dich nicht intressiert? Tjoa wo ist da nun das Problem?
Du schaust es nicht, ok.

Unter der Woche haben aber weder Martin noch Mandy zeit solch ein Turnier (mit Leuten aus der Community) zu spielen und die Sendezeit dafür gäbe es auch nicht um die Urzeit wo diese Turniere starten, wenn ich das richtig verstanden habe (hab mit LOL wenig am Hut ;).

Und dieses WE haben wir eben 2 Möglichkeiten, entweder läuft ne Wiederholung (vielleicht auch ein Blackscreen) ODER Martin & Mandy zocken eben das Game worauf beiden lust & spaß haben.

Du tust dir scheinbar schwer anderen Personen Spaß und eine Gute Laune zu vergönnen, man hat eher das Gefühl, das wenn Dir etwas nicht taugt/passt am liebsten NIEMAND daran Spaß haben darf.

13 „Gefällt mir“

doch klar wenn die 1000 leute und rbtv spaß drann haben Lets go

rbtv hat eine Menge Stammzuschauer. Und usus ist es halt, dass Samstags in aller REgel Vods laufen. Eine große Ankündigung innerhalb der Woche gabe m.a.n. nicht. Ich sehe da den sehr guten Zuschaueranteil von Twitch als absoluten Gradmesser, für mehr Zuschauer auf YT, wenn öfters LoL Content kommt.
Da darf man nie vergessen das eine sehr große Community um Lol existiert. Was hier die Alternativen für den Interessierten Lol Gamer an Streamalternativen im Deutschen Raum ist, kann ich dir nicht sagen. Den ein oder anderen wird man sicherlich den Zugang zu RBTV geben.

Ich würde gerne was darauf sagen, aber ich habe Probleme den Inhalt zu verstehen. Was bedeutet „We/we“ ? Mit „wir“ aus dem Englischen macht das gar keinen Sinn, aber daran denke ich die ganze Zeit.
Vlt. stehe ich auch nur komplett auf dem Schlauch und übersehe was. Aber wäre nett wenn du das nochmal auf den Punkt bringst, damit ich mich auch an der Diskussion beteiligen kann.

Wochenende :wink:

Nie SMS mit 160 Zeichen geschrieben? Da musste man alles abkürzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit Wochenende macht es halbwegs Sinn. Wobei ich manche Sache immer noch hinterfrage.

Und ja, ich bin so alt das ich SMS benutzt habe, für Wochenende hieß es dann halt „WE“ und zwar immer.

1 „Gefällt mir“

Ist heute nicht Larry angesagt. Im Senderablauf steht noch gar nix.
Simon sagte im Twitch-Stream, dass auf jeden fall die Woche gespielt wird.

Simon hat heute andere Termine laut eigener Aussage, weswegen heute kein Mon-Tag ist. :confused:

Und mit Denzel geht es nach dem Moin Moin erst um 14.00 weiter. Schooon seltsam.

zwischen moinmoin und Denzels-Session wurde nun spontan eine LIVE-Session mit Nils + DS2 gepackt :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bis zu Löffel, Messer, Gäbel gibt es nun eine Überbrückung mit Regie FM und Behind Material. Alles ohne VOD.

Endlich geht das alles mal in die richtige Richtung. Neue Formate. Mehr Content abends, sowie Samstags und Sonntags.
Der Angriff erfolgt nun wirklich zur richtigen Zeit. Auf breiter Linie.
Das Winterstreaminggeschäft ist wichtiger denn je. Jetzt auf jeden Fall Events nachschieben mit Partnern. CoD Turnier ist schon mal super.
Am besten noch nen Schachturnier, um das Schachformat von Jan zu Pushen.
Spezialwoche zu Cyperpunk. Besonderes Audioflick. Jetzt sind Ideen gefragt.

Trotzdem ist Wachstum unbedingt nötig. Die 600k Abos müssen zum Jahresende stehen. Da ist mir zu sehr Stillstand.
Daher nun aufmerksam sein, und nicht den nächsten Spielehype verpassen.

1 „Gefällt mir“

50k Abos in zwei Monaten? Das ist mit Blick auf das bisherige „Wachstum“ des Hauptkanals völlig utopisch.

2 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst oder was sind die neuen Formate ?

Und ja, wenn man nicht 600k zum Jahresende hat verkaufe ich meine Aktien, kann ja nicht angehen !?

2 „Gefällt mir“


Easy

14 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Clickbait und es wird was ! :kappa:

Wodurch kam der krasse Anstieg am Ende der Grafik denn zustande?

Photoshop

28 „Gefällt mir“

Ah… :eddy:

1 „Gefällt mir“