Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

ACDC und die Ärzte? Vielleicht hat Corona doch was gutes, wenn die Künstler sich dann hinsetzen.

Update gab es von Marah im Post.
Samsung wird einen Highlight Cut hochladen. Das ist der Stand.

10 „Gefällt mir“

Wenn er Eier hat setzt er seine Haare. :beansmirk:

Mental ist wirklich ein herrlich nettes Arschloch. Ich mag ihn :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn Ede keine Haare mehr hat sieht er ja erst recht aus wie der Typ von Deadly Premonition 2.

Er ist kein Arschloch, er denkt wirklich das reicht :beanjoy:

Ich muss mal Lob abladen. Aktuell gefällt mir das Programm wirklich gut. Immer wieder kleinere Perlen dabei und schön dass die Abendstunden gefühlt stärker bespielt werden.

6 „Gefällt mir“

@Simonster
Zum Thema „Deadly Premontion 2 LP wird nicht fortgesetzt“:

Ich kann verstehen, wenn man ein LP beendet weil die Klicks nicht stimmen oder das Spiel so murksig ist, dass es nicht so viel Spaß macht, aber diese Herangehensweise ist ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite macht man Platz für LPs die vielleicht besser laufen oder an denen der Host mehr Gaudi hat, aber auf der anderen Seite enttäuscht man alle, die das LP gerne mochten und vielleicht auch gerne das Ende des Spiels gesehen hätten.

Diese Leute scheuen sich dann womöglich das nächste mal ein RBTV Lets Play anzuschalten, wenn nicht zu 100% versichert wird, dass es ein KHD ist.
Und je öfter man sowas macht, desto mehr dieser Leute sammeln sich an.

Es ist also die Frage, ob man nicht lieber in den Sauren Apfel beißt und ein relativ unpopuläres LP zu Ende macht und dadurch dem Zuschauer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, als dass man einfach die Notbremse zieht und dafür langfristig Zuschauer vergrellt.

Ich bin Gastronom und kann da nur das Beispiel eines Restaurants geben:
Die Speisekarte muss immer eine gute Mischung sein, aus Speisen die günstig sind, die aber sehr beliebt sind und damit das Haus füllen und Speisen die Teuer sind, die aber wiederum nicht so oft bestellt werden und eher als Prestige-Objekte dienen.
Das wäre zB das Wiener Schnitzel als günstiges Essen, was aber zig mal über die Theke geht und zB ein T-Bone Steak als teures Essen, dass halt aber nur ein paar mal pro Abend bestellt wird.
So macht man aber alle zufrieden. Die Gourmets und die breite Masse werden in deinen Laden kommen und glücklich sein.

15 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein ganz starkes Deja-vu

4 „Gefällt mir“

Das Thema kommt jedes mal auf wenn Simon ein LP abbricht.
(und ja ich weiß, es wurde nie als KHD angekündigt, etc. pp.)
Ich war zB traurig nach Plague Tale und Luigis Mansion 3.
Gut dass mich Death Stranding nicht so interessiert hat… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ging denn hier der Abbruch von Simon oder Gregor aus?

Laut CM waren es beide.

Mhm.

JouOl9D

naja eher von Simon Gregor hatte das spiel ja schon durchgespielt um seine test videos für seinen Kanal zumachen der hat sich halt zu simon dazu gehockt

DP2 für Larry opfern, damit kann ich schon leben.

12 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir, verstehe auch nicht, warum ich mir ein LP anschauen sollte, wenn es sowieso abgebrochen wird. Soll ich mir danach jemand anders suchen, bei dem ich das letzte Drittel des Spiel gucke? Werde ich safe nicht machen, als Zuschauer bin ich einfach nur frustriert und enttäuscht. Selbes Ding bei Plague Tale, hat beiden gefallen, Spiel war gut, warum es nicht weitergespielt wurde weiß keiner.

Simons komische Anspiel-Sessions haben mir daher auch nicht zugesagt, weder ich, noch der Host kann sich in so kurzer Zeit auf ein Spiel einlassen. Diese Ruhelosigkeit transportiert sich dann auch auf den Zuschauer. Außerdem haben die Anspielsessions noch weniger Klicks als das DP2 LP, daher finde ich das Argument auch komisch. Wenn man keinen Bock mehr hat - ok meinetwegen, ist ja bei Simon nichts Neues.

Na dann hoffen wir mal, dass sie das durchspielen und nicht wieder mittendrin die Lust verlieren. Außerdem verstehe ich nicht, warum es nur das eine oder das andere geben kann.

5 „Gefällt mir“

Denke schon, allein als Freundschaftsdienst, dass Simon ne Sprechrolle im Spiel bekam.

Wird durchgespielt (es ist dafür geplant). Zumal es peinlich wäre, ein Spiel abzubrechen, indem Simon eine Sprecherrolle hat und die Entwickler in HH ansässig sind.

Ja, das verstehe ich auch nicht; es sind sogar zwei völlig verschiedene Tage. Aber ich muss das auch schon lange nicht mehr verstehen.

2 „Gefällt mir“