Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Gibts das schon als VOD auf Kiara´s Twitch? :thinking:

ich hab mir mal das VOD von ihr angeschaut, welches kurz nach Ihrer Abschiedsmitteilung kam, da hat Sie glaube ich nichts dergleichen gesagt.

Ging ja recht zügig mal gucken ob es einen 100% run auf rbtv geben wird

Ka, schaue keine VODs. War irgendwann vor 1-3 Wochen glaube ich. :sweat_smile:

Nein

Dann berichtige mich bitte wie es gesagt wurde. Ein schlichtes Nein ist so hilfreich wie ein Stein am Schädel. :sweat_smile:

Wenn du etwas behauptest, liegt es an dir, die betreffende Stelle zu suchen, du Scherzkeks. Ist die Stelle, an der sie auf nem Zettel aufmalt, wie das abläuft, als kleine Hilfe.

Ich habe aus meiner Erinnerung wiedergegeben was ich gehört habe, mit dem Zusatz dass Ich es so verstanden hab.

Du sagst schlicht nein und beleidigt mich dann noch. Geile Konversation , wo lernt man das? :wink:

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich dort, wo man Scherzkeks als Beleidigung auffasst. Ein „wenn ich es richtig verstanden habe“ ist kein Freifahrtschein für Falschbehauptungen.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn du weißt, dass es falsch ist, musst du ja auch wissen, was richtig ist - wieso sagst du es dann nicht? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich habe nichts behauptet, ich habe meine Wahrnehmung wiedergegeben und das so markiert. Mehr nicht.

Ich habe nicht gesagt sie hat das 1:1 so gesagt und dass ich deine Urgroßmutter darauf verwetten würde. :woman_shrugging:

Das ist keine Wissenschaftliche Abhandlung sondern eine Forums Unterhaltung, wenn du es besser weißt dann klär mich/uns auf statt mich dumm anzumachen.

4 „Gefällt mir“

Jetz verlinkt doch einer einfach die Stelle mein Gott :sweat_smile: Oder sagt wenigstens, welches Video es ist.

5 „Gefällt mir“

Anscheinend ist die richtige Stelle „Nein“ :man_shrugging:

Wie der schwarze Wolf!

2 „Gefällt mir“

Weil es an demjenigen liegt, der Behauptungen aufstellt, diese zu beweisen.
Das VoD ist öffentlich einsehbar, also kann @Kraehe, bevor er hier Inhalte auf CJ-Niveau widergibt, diese nachschauen und hier posten.
Wenn ich sage „Jens Spahn hat Behinderten untaugliche Masken geben wollen“, dann liegt es an mir, diese Behauptung mit Beweisen zu untermauern und nicht an allen anderen Menschen, das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Du hast keine Ahnung, was der CJ eigentlich macht, oder? :gunnar:

Anyways, obwohl du Recht hast, kannst du nicht einfach „Nein“ schreiben, denn solche Antworten bringen niemanden etwas - und ist eigentlich gegen die Forenregeln :wink:

8 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich schuld, dass jemand Lügen verbreitet und ich dem entgegentrete? Okay, danke fürs Gespräch.

What? Niemand hat sowas behauptet? Beruhig dich erst mal und atme tief durch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass Kiara im Chat ein Command hat für die Ausführungen, die sie in Bezug auf ihre berufliche Zukunft gemacht hat. Könnte mir vorstellen, dass dort auch etwas zu RBTV oder zum Thema Gamingredaktion dabei ist:

https://www.twitch.tv/videos/1013295517?t=0h17m10s

Wenn es eine solche Stelle gar nicht gibt wird das schwierig. Auch wenn dieses „Nein“ natürlich nicht sehr hilfreich ist :smiley: .

Meine Aussage dass die Gaming Redaktion keine Spiele reviewed sondern Spiele Formate, am besten für Partnerschaften mit Werbekunden ausarbeiten ist also eine Lüge.

Steile These. :joy:

Wo finde ich denn die Spiele Reviews der RBTV Gaming Redaktion? Und nein, G2 hat eine eigene Redaktion die zählen nicht. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Nein

2 „Gefällt mir“