Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Deine Aussage war, dass Kiara das in ihrem Stream gesagt habe. Rede dich jetzt bloß nicht raus. Hole die Stelle heraus, an der sie das gesagt hat, dann ziehe ich mein „Nein“ zurück. Allerdings hat sie das nicht gesagt. Und ich habe dir sogar die Stelle genannt, an der sie das Thema anspricht: das betreffende VoD, das hier im Forum schon zig Mal geteilt wurde und dann die Stelle, in der sie mit ihrem Edding auf ein Blatt Papier malt.

Dann verlink du doch die Stelle, mein Gott. Inhaltlich bin ich sogar bei dir, da eine solche Aussage sicher schon früher hohe Wellen geschlagen hätte und ich zudem Kiara nicht zutraue derart nachzutreten.
Aber davon liest man ja nichtmal was im CJ, also dein Aufregung hier ist in der Tat etwas übertrieben, egal ob Krähe nun lügt, was falsch verstanden hat oder einfach frei interpretiert.

Die Reviews zu Games findest du auf dem Gaming Kanal. Ganz Aktuell: Rachtet & Clank

Alle weiteren darfst dir gerne selbst raus suchen.

Ich will dir hier jetzt auch nich ans Bein pissen aber deine Ursprungsaussage liest sich so, als ob die Games-Redaktion nur deswegen da ist, um Werbepartnern Formate zu pitchen. Und ich bin auch bisschen skeptisch, ob Kiara das wirklich so formuliert hat, nimms mir nich übel.

Es kotzt mich an, wenn Leute inhaltliche Unwahrheiten im Internet behaupten, ohne eine entsprechende Quelle zu hinterlassen (gut, wie auch, wenn es einfach nicht stimmt).

9 „Gefällt mir“

Verstehe ich ja. Trotzdem bringt deine Aussage niemanden weiter. Wie gesagt, verlinke doch einfach das vermeintliche Video, dann kann jeder sehen, dass sie soetwas nie gesagt hat und gut ist.

Zumindest besser als „nein“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast recht, dass es für alle anderen hier besser gewesen wäre, wenn ich das betreffende Video direkt rausgesucht hätte. Allerdings kann es ja sein, dass es noch eine andere Stelle gibt, an der Kiara sowas tatsächlich gesagt hat. Und deswegen liegt es an @Kraehe das betreffende Video herauszusuchen, um seine Behauptung zu bekräftigen.

5 „Gefällt mir“

Hälst du das wirklich für wahrscheinlich? :smiley:

Das wird bekanntermaßen wohl kaum passieren, aber da hast du natürlich dennoch recht.

Nein, aber wie soll ich das beweisen? Kann euch hier alle Videos verlinken, die es von Kiara gibt und wir schauen sie gemeinsam durch :stuck_out_tongue:

Wer weiß, am Ende hat sie das tatsächlich gesagt und ich muss reuevoll um Entschuldigung bitten. Kann alles passieren.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür bei <10%. Falls doch was auftaucht bin ich bei dir und knie vor @Kraehe nieder und entschuldige mich sofort.

1 „Gefällt mir“

Du hättest auch einfach schreiben können dass sie „hier Text einfügen“ gesagt hat ohne irgendwas raussuchen zu müssen.

So war’s komplett unnötig.

6 „Gefällt mir“

Ich habe es von dir so verstanden, dass du die Stelle kennst die Krähe meint, bzw. wo Kiara dieses Thema anspricht.

Klar muss das nicht DIE Stelle sein, aber würde ja helfen Licht ins Dunkel zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Sie entwickeln Gaming Formate um die im Idealfall an Firmen pitchen zu können (als Werbepartner oder wie GTV), nicht jedes bekommt einen Werbepartner, nicht jedes wird umgesetzt.

Alles was ich sagen wollte ist dass die RBTV Gaming Redaktion nichtr dafür da ist Reviews zu verfassen, sondern Gaming Formate zu entwickeln. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe den genauen Wortlaut nicht parat und tatsächlich bin ich dabei, das Video herauszusuchen. Bevor ich ihr einen falschen Wortlaut in den Mund lege, schriebe ich lieber erstmal nur ein Nein, damit seine Behauptung so nicht stehenbleibt und evtl weiterhin verbreitet wird. Er ist sich ja keiner Schuld bewusst leider.

Ich habe eine Stelle im Kopf, in der sie aufmalt, wie ihr Arbeitsprozess ist und da sagt sie auch was zur Arbeit als Redakteurin. Nur ist Twitch leider unübersichtlich. Aber schön, dass sich auf m ich eingeschossen wird, der zu einer Falschbehauptung einen Beweis sehen möchte und nicht auf den, der das erst einmal behauptet hat :wink:

Ich bilde mir ein sie hat das zweimal ausgeführt. Als ich es aktiv mitbekommen habe war es das zweite mal. Meine Aussage war auch überhaupt nicht Negativ gegen RBTV gerichtet gewesen, keine Ahnung warum ihr hier so steil geht. :beanjoy:

Ach was?

Du wirfst mir vor eine bewusste Falschaussage gemacht zu haben und suhlst dich jetzt in der Opferrolle? Ich war von Anfang an offen dass wenn jemand sich genauer erinnern kann er mich gern berichtigen kann. Ich hab nur gesagt ein schlichtes Nein ist einer Diskussion nicht förderlich und unhöflich. :stuck_out_tongue:

Danach hast du mich beleidigt und jetzt jammerst du. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht deswegen:

Das klingt aber schon anders als deine erste Aussage hier. Musst du zugeben. Und vorallem hat das überhaupt nichts mit Kiara zu tun :wink:

Wobei außer @anon25094108 geht niemand wirklich steil finde ich. Wir wollten doch nur die Stelle sehen.
Hat sich ja jetzt erledigt.

Ich bin ja auch kein Freund davon einfach Vermutungen in den Raum zu werfen. Aber @Kraehe hat ja klar gesagt, dass er es so verstanden hat und nicht Zitiert oder so.
Du bist dir ja selbst auch nicht sicher, das hättest du ja auch sagen sollen.

Vlt. sollte einfach mal jeder 10min frische Luft schnappen und dann merken, dass man aneinander vorbeigeredet hat.

4 „Gefällt mir“

„Wenn ich sie in ihrem Stream richtig verstanden habe“ ist nunmal kein Freifahrtschein für Falschbehauptungen. Dann schau es das nächste Mal doch bitte nach, bevor du so eine Aussage von dir gibst.
Weiß nach wie vor nicht, mit was genau ich dich beleidigt habe.

Eine dreiste Falschbehauptung ist also besser als ein Nein darauf? Schade, dass du das so siehst.

Ne, die Stelle möchte ich nach wie vor von @Kraehe sehen.

Nenene, du kannst dich nicht einfach mit „Keine Ahnung, ob sie das wirklich gesagt hat“ rausreden. Wenn du dir nicht sicher bist, schau halt nochmal nach oder schreib gar nichts. Ist doch vollkommen unnötig solche merkwürdigen Behauptungen aufzustellen und sich dann hinter „wenn ich sie richtig verstanden habe“ zu verstecken.

Denn der Post direkt nach dir, hat dir das sofort geglaubt und 5 Likes. Da kann man schon präziser mit seinen Aussagen sein.

24 „Gefällt mir“

Ich kenne nicht alle 100 Streams von Kiara. Vielleicht hat sie das ja tatsächlich irgendwo gesagt. Das ist halt das Problem an Behauptungen. Wenn sie mal in der Welt sind, sind sie in der Welt. Das „Nein“ war ein provokantes Statement zu einer solchen Behauptung. Ja, ich hätte lieber schreiben sollen „Das glaube ich dir nicht. Bitte verlinke die Quelle dazu.“ Gebe ich gerne zu.

Die Quelle möchte ich nach wie vor sehen.

1 „Gefällt mir“