Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ich hoffe dass RBTV trotzdem oder gerade deshalb weil es als

viel mehr als nur ein

ist bald auch wieder große Produktionen, größere Shows mit Bühnenbild abgesehen von P&Ps (Rage of Empires hatte sowas auch) oder größere Events sendet. Meinetwegen könnte Florentin auch nochmal mit jemandem Tandem fahren und das aus mehreren Perspektiven begleiten lassen! Das Wetter ist doch jetzt gut. Wäre schade, wenn das eine Bohne privat streamen würde und das dann nicht auf dem Sender liefe.

1 „Gefällt mir“

Okay, raff ich nicht ganz. Hieß es von Arno nicht einmal, dass nicht der gleiche Content, der auf dem Sender läuft, zeitgleich von Mitarbeitern gestreamt werden darf?
Weil, wenn ich grad so gucke covern sowohl Viet, als auch Kiara das Summer Games Fest.

4 „Gefällt mir“

Ich mach schon mal den abschiedsthread für viet auf :beansad:
Der abvietsthread :sob:

10 „Gefällt mir“

Hab zwischen Viet und Kiara für das Summer Games Festival hin und her gewechselt, da ich erwartet habe, dass Gregor und Fabian wahrscheinlich etwas sarkastisch an die Sache rangehen werden, wie meist wenn eine PK nicht so ihr Geschmack (kein Nintendo, viel PC) ist.
Hätten die beiden nicht gestreamt, hätte ich auf RBTV geguckt.

1 „Gefällt mir“

Okay, gerade nochmal nachgeschaut. Arno bezieht sich schon sehr klar auf Spiele beim Thema paralleler Content:

Grau-Zone ^^
Bei Kiara kann ich es halt nachvollziehen, die ist halt eh nicht mehr da. (Hab das Datum nicht parat)

Und bei Viet wäre ich nicht komplett überrascht, dass er auch sagt, er hat keine Lust mehr auf RBTV.**

/** Der Absatz ist komplett im Konjunktiv gemeint, Viet hat das nicht irgendwo so gesagt oder ähnliches. Ich (meine *ui Meinung) habe halt nur aus seinem Stream verstanden, das er auch nicht mit allem Zufrieden ist. (Nein, ich habe keinen Link parat, der wurde in diesem Zusammenhang aber mal gepostet, vlt. kann den jmd. verlinken, sonst „suche“ ich selber, aber bei der Suchfunktion eher Nope.)
Deshalb wäre ich nicht überrascht.

3 „Gefällt mir“

Warum soll Viet keinen Bock mehr haben? Der wird doch von allen Seiten sehr geschätzt.
Irgendwie finde ich es komisch das hier immer so viel spekuliert wird.
Lasst die Leute doch ihr Leben leben.

12 „Gefällt mir“

Das ist leider normal, der Abgesang wird von den üblichen Verdächtigen ja auch seit Jahren propagiert und was ist? Pustekuchen.

Na ist doch klar, wir alle wissen was bei anderen im Kopf vorgeht. Oder noch besser, wir wissen sogar das, was die noch nicht wissen. :smiley:

Jetzt gehöre ich schon zu den üblichen Verdächtigen ?
/Heißt nicht nen Film so ?

War das in diesem Thread oder bzgl Feedback, wo man Viet’s Stream verlinkt hat.
Und ich sage ja auch nur ich wäre nicht überrascht, warte zwar immernoch auf Memote, aber Viet+Ilyass bei Pokemon sind halt herausragend =)

3 „Gefällt mir“

Ach Leute. Is doch normal das Personal kommt und geht. Bei mir an der Firma nix anderes. Eine Zeit sind 4 wichtige Leute hintereinander Gegangen und es sind auch wieder welche dazu gekommen. Und was war? Nicht das Ende der Firma. Wir sind noch erfolgreicher als damals. Klar kann man das nich 1:1 umlegen. Aber jedes Mal das Ende von rbtv zu beschwören nur weil 1 oder 2 Leute etwas anderes machen wollen is schon komisch irwie

11 „Gefällt mir“

Und wenn in 10 Jahren das komplette rbtv Team ausgetauscht wurde ist es dann noch rbtv? ^^
Man verbindet mit dem Projekt halt Gesichter, ich zumindest, ist halt kein x beliebiger Handwerker oder Kassierer der geht^^

14 „Gefällt mir“

Naja. Wie oft war er jetzt wirklich vor der Kamera zu sehen? Jetzt nicht so oft. Bei Kiara is das was anderes. Kam aber auch irwann erst dazu.

Bitte, hast du mal anschaut wie oft Dennis on Air zu sehen war?
Alleine in der Mediathek 248 Videos wo er dabei war.

2 „Gefällt mir“

Er benennt doch genau wie lange er dabei war?

Hast du seinen Abschiedsbeitrag gelesen?

Ja und das is jetzt viel? 8 Jahre? Das letzte Jahr war er höchstens mal bei kino + zu sehen. Du soll auch nicht heißen das es kein Verlust oder so is. Nur das er kein Hauptgericht des Senders war was Sendungen angeht

Ja und? Was hat die Zeit die er dabei war mit der ob air Zeit zu tun? Habe ich doch gar nix gegen gesagt.

Ohne alle Leute im Hintergrund läuft RBTV nicht.

Klingt von dir nur sehr herablassend.

1 „Gefällt mir“

Einer=alle

Gut das du genau Bescheid weißt was er im Hintergrund geleistet hat bei RBTV.