Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Bin ja auch eher so der Sticheltyp.

Aber da hast du wirklich einfach Unrecht.

Aber die negative Entwicklung ist natürlich subjektiv.

Letztes Jahr sind im Schnitt 250 Stunden pro Monat in der Abobox gelandet.
Im März waren es 223,5. Im April 185. Im Mai 204,5.
Wenn jetzt also nicht wesentlich mehr als Podcast, nicht gelistet oder gar nicht hochgeladen wird, ist das schon um einiges weniger geworden.

2 „Gefällt mir“

Wo hast du denn die Zahlen her? Gab ja bis kurz nach der Sendeplan-Umstellung immer diese Statistik von @kettlerne und da hat sich nichts außerhalb der üblichen Schwankungen getan. Wobei ich da jetzt die absoluten Zahlen nicht im Kopf habe.

well said

5 „Gefällt mir“

Richtig die wars. Naja ein wenig abgenommen hat es tatsächlich im Vergleich zum Beginn dieser Statistik, das hatte ich in der Tat falsch in Erinnerung, Trotzdem muss man hier einfach Corona erwähnen, ob es einem gefällt oder nicht. Aber das drückt die Stunden enorm da halt einfach mal alle Events wegfallen die sonst „Stundentreiber“ waren.

2 „Gefällt mir“

Dass so viele Leute so einen Quatsch liken :sweat_smile:
Man kann ja gerne seine Meinung und seinen Unmut mitteilen, aber so dämlich übertriebene Aussagen sind doch wirklich unnötig…

32 „Gefällt mir“

Ich finde es auch cool wie Lars dargestellt wird, seine Aussage wird einfach mal komplett aus den Kontext gerissen.

Ach tatsächlich? Aber dann ist dein Vergleich ja erst recht verschoben, wenn du sowohl bei den höchsten als auch bei den niedrigsten diverse „Sondereffekte“ eine Rolle spielen.
Zudem habe ich dennoch gelernt, dass ich zum Thema Zahlen besser schweige, weil mein Gefühl dahingehend anscheinend komplett falsch ist :smiley:

Hmm? Wovon sprichst du?

Ist in den letzten Wochen nicht das erste Mal, dass sich darüber aufgeregt wird. Das entsprechende MoinMoin mit Timecode wurde auch schon gepostet, nur sollte man da mal 5 min zurückspulen.

immer sehr hilfreich ein 45 minütiges video als referenz anzugeben :smiley:

Naja. irgendwo da drin ist es, ich mag jetzt auch nicht auf die Suche nach Lars’ „Aaaaaabgrundtiieeffeee HUUUUUURENSSSÖÖÖHHHNNNEEE“ gehen. Eher mittig meine ich.

1 „Gefällt mir“

Also bei 21:25 kommt zumindest schonmal „Ihr seid die größten Wichser die ich jemals gesehn hab“

4 „Gefällt mir“

Wann ist eigentlich wieder Big Rösti Zeit?
Ansonsten habe ich hier im Forum gelernt, dass die Dos and Don’ts nur für den Kommentarbereich gelten und nicht für die Moderatoren, daher ist von wortwörtlichen Zitaten abzusehen.
Großes Kino, immer wieder

10 „Gefällt mir“

Ja okay. Aber was genau wird da aus dem Zusammenhang gerissen? Diese H…sohn-Aussage? Die hat er ja tatsächlich so getroffen und als Forums- oder Chatuser könnte man das nicht tun, da dann eben genau der Kontext fehlt den dieses Video im gesamten bildet.

Dennoch war es unnötig und von Lars (viel) später, glaube auch in nem Moin Moin selbst eingeordnet.

Ich frage mich nur was das mit dem Thema gerade überhaupt zu tun hat? Weil das Video nicht „wegzensiert“ wurde? Da will ich nicht wissen was dann im Nachhinein los gewesen wäre, dann hätte sich nämlich „die andere Hälfte“ der Leute aufgeregt weil „RBTV ja nur noch PG ist und die Moderatoren nichts mehr sagen können“ usw. das ist ne klassische Lose-Lose-Situation…

3 „Gefällt mir“

Was denn nun? :beanthinking:

Unnötig oder Realtalk?

Er redet hier von Leuten, die die moderne Fleischindustrie mit ihren Kampfpreisen und Co überhaupt nicht kritisch hinterfragen sondern sogar jegliche Alternative belächeln oder zuweilen sogar angreifen.

In meiner Wahrnehmung kann man das durchaus so stehen lassen und wer sich davon getroffen fühlt, der sollte seine freie Zeit vlt. besser anders investieren und sich entsprechend informieren.

Dasselbe gilt ja für Aussagen gegen Rechtsextreme/Sexisten etc. .

Ist es professionell sich so zu äußern? Wahrscheinlich nicht…ich finde es aber richtig und wichtig.

PS: ich antworte hier zwar dir aber die obigen Zeilen sind nicht auf dich bezogen, sondern auf die Thematik :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und mal wieder beweist sich Godwyn’s Law.
Aber klar wenn man Menschen dei Fleisch konsumieren mit Nazis gleichsetzt ist es natürlich auch akzeptabel pauschal alle Leute die sagen sie hätten ihren Fleischkonsum reduziert als Lügner zu bezeichnnen, was auch in diesem VOD geschehen ist.

Ist alles absolut gerechtfertigt :kappa:

Und besonder schön ist es wenn man seine wichtige Agenda dann hinterher damit unterstreicht das man Werbung für McDonalds macht, was, falls du es nciht wusstest, übrigens auch so passiert ist.

16 „Gefällt mir“

Keine Sorge ich kann noch zwischen Neonazis und ignoranten Fleischkonsumenten unterscheiden.

Das du mir das unterstellst, nur weil ich difamierende Aussagen gegen bestimmte Gesinnungskreise gutheiße, dann tut mir das für dich leid.

Und hat er direkt Werbung für McDonalds gemacht oder war es Teil seiner Arbeit fürs Dschungelcamp? Auch da kann man nochmal etwas differenzieren.

Nichts desto trotz, maximal unglücklich dieser nachträgliche Auftritt aber das macht seine Aussage nicht wett.

Sehe das eher so:
Entweder alle Beleidigungen gegen alle sind in Ordnung oder eben gar nicht. Man darf natürlich seine Meinung äußern, aber Beleidigungen damit zu rechtfertigen, dass man sie in diesem Fall in Ordnung finde, verkennt, dass jeder eine andere moralische Einstellung gegenüber den Dingen hat. Für mich ist Doppelmoral vielleicht nicht besser als Fleischkonsum (ohne sich darüber zu informieren). Dürfte ich xy deswegen jetzt einen abgrundtiefen … nennen? Oder wenn ich selbst AfD-Wähler wäre, dürfte ich dann alle anderen so bezeichnen?

Wie gesagt, jeder hat eine andere Moral und dementsprechend sollte man Beleidigungen nicht damit rechtfertigen. Oder man lässt diese immer zu.

1 „Gefällt mir“