Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ich empfehle das hier.

2 „Gefällt mir“

RheinMetall Defence?
Oder Automotive?

Aber noch mehr Werbung von Rheinmetall wäre schon belastend, die ist ja überall im Moment :kappa:

Wünsche mir für Eddy selbst und auch für den Sender, dass sein Streamexperiment Früchte trägt. Hab den Start nicht live verfolgen können, aber was man im entsprechenden Thread liest, spricht meiner Meinung nach für Eddy. Wird nachgeholt, sobald das VOD draußen ist.
Weiterer Pluspunkt: Es ist offenbar ein ruhiges Spiel und könnte auch als Let’s sleep genutzt werden, somit hätte ich persönlich einen Nachfolger für Denzels Rimworld- & Minecraft-Sessions. :smiley:

Bisschen übertrieben oder? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Der Abschaum die die Panzer bauen.

Man hat auch schon die deutsche Bank als Werbepartner gehabt :man_shrugging:

Ist mir bekannt. :man_shrugging:

Wir brauchen auf jeden Fall Florentin als Kellner, der fragt, ob er etwas von der Fischkarte empfehlen kann.

16 „Gefällt mir“

Darf ich Ihnen etwas empfehlen von der FISCHKARTE!!! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Heckler & Koch. Am besten mit den RBTV-Girls leichtbekleidet im Schützengraben, die die neusten Gewehrmodelle präsentieren :nun:

Ernsthaft, man kann ja über diese Werbung und auch Clark geteilter Meinung sein. Aber so schlimm ist das nun alles doch nicht wie es hier teils gemacht wird. Penetrant, ja, aber auch das wird irgendwann vorbei sein.

9 „Gefällt mir“

Das sehe ich ganz ähnlich. Fand die Fortsetzung der Werbung sogar ganz charmant. Ich denke, dass der hohe Nerv-Faktor vor allem daher rührt, dass sie so hochfrequent abgespielt wird. Sie ist ja wirklich in jedem Format. Nicht zwischen den Sendungen, sondern während der Sendungen. Aber ich bin da trotzdem recht entspannt, In VoDs kann man vorspulen und Live hat man eben ne 2-minütige Pipipause :+1:

Aussage Simon damals als der zweite Sport Premiere feierte
„Ja ihr dachtet, dass wir nur den einen Spot haben? Nene, das wird ne Trilogie!“
Chat: „Spoilermon!“
Simon: „Nene, war nur Spaß, war kein Spoiler“

(Gedächtnisprotokoll)

Dieser Simon :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Classic. :smiley:
Wobei ich jetzt auch keinen wirklichen Grund sehe das irgendwie geheim zu halten.

Ich denke mal, in diesem Fall war es tatsächlich Zufall :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach, Simon kann also Wahrsagen? Krass :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er es auch irgendwo mal gehört, aber „Hey, weißt du was? Wir machen drei Spots mit Joachim“ ist jetzt auch nicht unbedingt was, was man sich am Flur erzählt haha

3 „Gefällt mir“

Wo bleibt das Flur Talkformat?! :beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde eben, dass Spots die Produkte bewerben die Problematisch sind, und FIRMENEIGENE Menschen benutzen, darin problematisch sind, dass sie die Person bzw deren Ansehen bei den Fans schädigen.

Wäre das irgend ein Spot, vielleicht sogar von RBTV produziert, wo ein paar Random Darsteller auftreten, würden die Leute zwar den Spot hassen, aber keine negativität auf die Darsteller projizieren bzw das wäre eben einfach egal weil das ein paar random Darsteller wären.

So schädigt man eben irgendwie auch das Ansehen der Mitarbeiter finde ich.

3 „Gefällt mir“

Das ist Die Nudel von Loriot mit dem Holzhammer verändert. :hammer:
Würde es nicht so oft laufen würde es mich gar nicht so sehr stören, aber das ist wie wenn im Radio immer wieder der gleiche Song läuft, irgendwann wird es nervig. :sweat_smile: