Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Wäre ja auch ein Witz wenn sie trotzdem Warhammer spielen würde

Wie gesagt ich verstehe das man sich bei dem Spieletitel wohler fühlt etwas anderes zu machen.

Den Zusammenhang finde ich dennoch nicht so bedenklich gerade auch bei dem Ausweichprogramm.
Da hätte man auch gleich konsequent sein können und ein friedliches Kooperatives Brettspiel oder dergleichen auswählen können :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Creative Stream Boss Rush? Wie kann man das verstehen? O_o

1 „Gefällt mir“

ist auch gutes Ersatz-Spätprogramm es geht um Dinos :doge_finger_guns:

Das ist eine sehr gute Frage. Sofern ich weiß hat Elden Ring keinen Boss Rush-Modus. Finde es sowieso eine komische Idee direkt zum Erscheinen eines solchen Spiels sämtliche Bosse zeigen zu wollen.

Ich vermute mal, dass „Boss Rush“ bei RBTV einfach eine andere Bedeutung hat als in der gesamten restlichen Welt.

1 „Gefällt mir“

Vor allem was hat das mit beans creative zu tun. :thinking:

Klingt sehr kryptisch

Beans Creative Stream ist nur die Sendereihe, die oftmals dann erscheint wenn es sich sonst nicht zuordnen lässt oder noch nicht genau festgelegt ist

das wurde auch bereits auf Events&One Shots umbezeichnet

2 „Gefällt mir“

Ah, danke

Schade, dass „Was erwarten wir von Elden Ring?“ nach der Verschiebung jetzt ganz ausfällt. Hat sich für mich nach einer guten und vor allem spoilerfreien Einstimmung angehört.
Review und Gameplay werde ich auf jeden Fall nicht anschauen, bis ich selbst ein paar Stunden zocken konnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch nicht. Die Sendung scheint ja bereits fertig produziert zu sein und es wäre ja auch ganz interessant, sich vor dem Review-Talk mal die Erwartungen anschauen zu können, das wäre doch eine gute Synergie.

Gut das sich das Alternativprogramm nicht mit den Solostreams auf Twitch kannibalisiert wird :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Wie, spielt das da jemand?

grafik

Sogar Trilluxe? Haha :smiley:

Ja, als absolutem Noob in dem Genre hätte mich das schon interessiert, werde mir nur erstmal bei niemandem etwas anschauen.

:beanomg: bitte nicht spoilen

Was ein Glück, dass Creepjack nicht mehr auf dem Sender läuft.

Nur die Boomer von Bonjwa hinken wieder jedem Trend hinterher. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, heute Abend spielt Matteo es ja dann auch und Leon morgen und übermorgen den ganzen Tag :smiley:

Sind wie immer zu spät dran für den Hype :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend kräht doch kein Hahn mehr nach Elden Ring, also ich bitte dich. :kappa:

1 „Gefällt mir“