Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Gut okay, dann wars mein Verständnisfehler, da ich einen Vergleich hinsichtlich der Möglichkeiten nicht soo sinnvoll empfinde.
Ansonsten stimm ich dir auf jeden Fall zu. Über mehr (neue und alte) Formate würd ich mich auch freuen und man hat das Gefühl, die Gaming-Redaktion ist eher nur für Auftragsarbeiten da, aber traut sich nichts wirklich auf dem Sender.

Turniere wären auch etwas, wenn sie besser als das Dirt 5 Turnier sind.

Das zweite war auch besser. Ich finde das jetzt nicht gut das man sich nur auf das erste konzentriert und das wieder schlecht redet.

Das erste Dirt 5 Turnier muss man nicht zusätzlich schlecht reden.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht gemacht. Ich fand auch das gut aber es wird aktuell sehr auf reddit für ein schlechtes Turnier angesehen und dann wird das zweite vergessen.

Das Turnier war schon schlecht, aber um fair zu bleiben, das zweite war besser und Dirt 5 ist an sich schon kein gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Was im Januar meint er? Aber das Match gabs ja inzwischen, daran kann’s also nicht gelegen haben.

Ich hatte gehört, dass das Match rund um oder im Rahmen des Gebohnstags stattfinden sollte. Aber ja, hat sich dann ja doch früher ergeben.

3 „Gefällt mir“

Idee für ein neues rbtv Format :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist genial, aber in Deutschland wird Täterschutz leider ganz groß geschrieben und wer soll das machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch dt Youtuber die sowas durchziehen. Natürlich nicht in dem Ausmaß. Jim ist der beste.

Ich bin für Simon :sweat_smile:

ist übrigens eine komische jobbezeichnung

6 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Klingt total umgangssprachlich, wie der große Bruder von „Mädchen für alles“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie „Aufnahmeleitung“ mega wichtig klingt und Mädchen für alles ist.
Das Deutsche „Chief Assistant Facility Manager“

1 „Gefällt mir“

Ja, nee. Das sind Set-Runner. Die Aufnahmeleitung klingt nicht nur wichtig, sie ist es auch.

Kann mir auch nicht ganz erklären wo diese Bezeichnung herkommt. Tatsächlich ist die Position aber eine der höchsten und üblich in Medienbetrieben. Im Alltag oder auf Produktionen spricht man aber immer einfach vom „CvD“. Niemand fragt: „Wer ist der Chef vom Dienst?“ :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das gibts in Deutschland ja inzwischen auch! :point_up:

Ja, die Euphemismus Tretmühle dreht sich weiter. :smiley:

Oh,
grafik

10 „Gefällt mir“

Wie sehr hast du ihn beim nerd quiz gedemütigt? :beanpoggers:

Ja

1 „Gefällt mir“