Schön (möglicherweise absichtlich) falsch interspretiert, glückwunsch.
Oh bitte. Erst hart in nem Forum gegenschießen mit an den Haaren herbeigezogenen Aussagen und dann sind die anderen daran schuld, dass ja ne Diskussion entsteht
Schön (möglicherweise absichtlich) falsch interspretiert, glückwunsch.
Oh bitte. Erst hart in nem Forum gegenschießen mit an den Haaren herbeigezogenen Aussagen und dann sind die anderen daran schuld, dass ja ne Diskussion entsteht
Krass, was so ein Logowechsel alles verursachen kann!
Ihr habt alle Recht, mit allem. Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Sorry, musste das los werden
Habt ihr das Memo auch an Ede weitergeleitet?
Hey,
ich war letzte Woche im Urlaub, deswegen melde ich mich etwas verspätet darauf. Ich baue bei uns seit gut einem Jahr das Artist Management auf und habe den Eindruck, dass die Meldung diesbzgl. von ein paar Leuten falsch verstanden wurde.
Ciberdime hilft uns bei der Vermarktung und wir profitieren außerdem vom Wissens-Transfer. Grundsätzlich ist und bleibt aber weiterhin das Ziel, dass wir ein eigenes Artist Management aufbauen, das über RBTV ModeratorInnen hinaus auch wachsen will und dann irgendwann auch externe Talents signen will. Es wird dabei nichts „outgesourced“, die Strukturen eines eigenen Artist Managements (Sales, Marketing, Orga etc.) werden weiterhin bei uns aufgebaut bzw. existieren bereits.
Wat bitte?
Er meint natürlich external talents signen
Er meant türlich external talents signen
Maxim confirmed.
Du hast auch immer Recht und alle anderen liegen immer Falsch.
Das eine firma irgendwann wieder ihr normales Logo nutzen will, ist doch jetzt nichts schlimmes.
Das Regenbogen logo wurde doch auch ewig verwendet.
Plus RBTV ist ja nicht BMW und co die schön auf bmw.de „Europa gay pride, bunt etc“, bei bmw Websiten im nahen osten dagegen gar nichts, machen.
Das mit dem Wissens-Transfer hatte ich ja auch vermutet. Letztlich hätte ich mich etwas präziser ausdrücken müssen. Ciberdime wird sicher Kanäle haben, von denen ihr profitieren werdet, die ihr dann - wie auch immer - nutzen könnt. Das verstehe ich jedenfalls unter „Hilfe bei der Vermarktung“. Das meine ich mit „leicht outgesourced“. Natürlich werden die Talente bei euch bleiben.
Grundsätzlich bin ich gespannt wann denn das erste externe Talent dazukommt. Davon wird ja schon länger gesprochen.
Wird in der Tat Zeit, dass Denzel beitritt.
Denzel hat schon ein Management (das gleiche wie Donnie).
Dazu ist er erfolgreicher als ein Großteil der „Twitch-Unit“ plus bei der Vorgeschichte wird er einen Teufel tun und das machen.
Auch ansonsten, warum sollte man aktuell sich von RB managen lassen, wo ist der USP?
Und wenn selbst einer der Eigentümer, nämlich Simon, sich bewusst für INSTINCT3 entschieden hat … zumindest ich wüsste wohin ich gehen würde.
@Hamurator
Sorry, hab erst jetzt gecheckt, wie es gemeint war.
Hast du Emotes bei dir ausgeblendet?
Wohin?
Finde sowas immer sehr schwer zu sagen, also wer ist „wie erfolgreich“. Woran machst du das fest? Durchschnittliche Zuschauerzahl? Anzahl aktiver Subs? Wie oft man geraidet wird? Wie viele Kooperationen hat die Person pro Jahr? Wie viel verdient sie allgemein mit Twitch? Anzahl der Follower?
Es gibt nicht wenige Leute, die aufgrund von Subs & Koops locker vom Streaming leben können, aber im Durchschnitt nur 200-300 Zuschauer haben.
Erzählt er dir solche Dinge eigentlich persönlich oder woher hast du diese Insider-Infos über Denzel, der nach manchen Aussagen hier zu urteilen extrem verkracht mit RBTV zu sein scheint, aber trotzdem nach wie vor gerne bei den Bohnen vorbeikommt um bspw. an der Skill Arena oder dem Civ-Gipfel teilzunehmen.
Das habe ich in der Tat bisher auch nicht verstanden, aber laut Krane befindet sich das Artist Management ja nach wie vor im Aufbau, also kommt da vielleicht noch was. Würde mich insgesamt aber auch interessieren, was die eigentlich so machen und wie das alles generell funktioniert zwischen RBTV und Twitch-Unit, da steige ich nämlich nach wie vor kein Stück durch.
Zu INSTINCT3?
Auch immer leicht unangenehm, wenn Zuschauer/Fans aus Streamer (wen man noch so bewerten kann anhand Followern) und deren Zahlen so ein Längenvergleich macht.