Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Volle Zustimmung. Zudem denke ich, für pnp on Air macht man sich halt nochmal mehr Gedanken als für private Runden, weil das Ganze dann ja auch trotz aller Spontanität in einen Sendeplan passen muss, nicht zu viele Längen für die Zuschauenden haben soll…

Hatte nicht jemand neulich auch mal angeteasert, dass außer Carcosa noch was in Arbeit ist?

2 „Gefällt mir“

Im besten Fall, hätte man eine Regelmäßigkeit über das gesamte Jahr. So alle 2 Monate PnP wäre vermutlich gut, damit es sich nicht abnutzt, aber man auch nicht ewig warten muss.

Andreas hatte sich dazu aber ja mal geäußert und ist selbst nicht glücklich mit der langen Durststrecke.

Weil die nicht X Monate schreiben, sondern da immer das Tagesgeschäft reinkrätscht und wenn es da kein feste Dead Line gibt, fallen solche Dinge immer nach hinten. Das ist in jedem Job so. Da beißt es sich etwas, dass RBTV gleichzeitig Produktionsfirma und Abnehmer ist.

3 „Gefällt mir“

Andreas sagte, dass Florentin auch an was arbeitet. Und Hauke will im Sommer auch rumkommen, dann gibts vermutlich wieder Ultracore.

Spiele mit Bart als Überbrückung bis das nächste pnp anlaufen kann

4 „Gefällt mir“

Den Post meinte ich. Irgend eine Koop ist wohl auch geplant.

1 „Gefällt mir“

Meine RBTV Formate

Film game alles mögliche fights
Pfiffige, verflickste klickx
Bohndesliga (Saison 23/24 allerdings nicht mehr weil mein Verein nun wieder in der 2. Liga ist🙈)

Evtl endgegner wenn mich das Thema interessiert

Bidde was

2 „Gefällt mir“

Welches Format meine ich wohl. Die eine Millionen Euro frage wwm

Ich glaub Löffel, Messer Gäbel…

1 „Gefällt mir“

Eben. So schwer war das nicht… RBTV wird dir das Geld überweisen. Hoffe ich

Ahso du meinst Fairfliggsde Klyggs

Nein Löffel Messer gäbel

Er veröffentlicht diesen Monat mit Coreborn ein Videospiel im Ultracore-Universum, da wird er wohl eher in Deutschland sein, um dies zu bewerben. Ob er bei all dem Stress Zeit hatte ein weiteres Abenteuer zu schreiben, da bin ich unsicher.

2 „Gefällt mir“

Wäre natürlich eigentlich ne super Werbemaßnahme

1 „Gefällt mir“

Sicher bin ich mir auch nicht. Ich berufe mich auf das, was Andreas Lingsch hier vor einigen Wochen mal geschrieben hat. Eine Garantie hat er da auch nicht gegeben, mehr ein „Hauke kommt nicht vor Sommer nach Deutschland“ und das war im Rahmen einer PnP-Diskussion.

Zeitlich ist es natürlich fraglich, ob Hauke groß zum Schreiben gekommen ist, andererseits wäre es marketingtechnisch natürlich passend im Rahmen des Releases ne Runde Ultracore zu machen.

Warten wir halt ab. Ultracore reizt mich persönlich eh nicht mehr, aber besser als gar kein PnP ist es trotzdem.

Könnt mir echt kaum bessere Werbung vorstellen.

Aber ob er die Zeit dafür hatte, ist die Frage. Eigentlich schon fast bestes Marketing, aber das muss ja alles zusätzlich ja auch noch in seine Terminplanung passen, da ja wieder viele das PnP Live haben wollen und man es eben nicht einfach mal Dienstagvormittag aufzeichnen kann.

Aber vielleicht kommt es ja wirklich zu einer neuen Folge.

Eigentlich „muss“ er sich die Zeit dafür schon fast nehmen weil wir ja genau die Leute sind die das Spiel kaufen sollen, weil wir eine Verbindung dazu haben.

Um sich auf dem survival Spiel Markt durchzusetzen müsste es schon verdammt gut und außergewöhnlich sein um Käufer außerhalb der RBTV Bubble zu finden

1 „Gefällt mir“

Ob Kapazitäten für nen P&P Abend da sind, kann ich nicht einschätzen. Würde mich aber auch schwer wundern, wenn zu Ultracore nicht irgendein „Event“ auf RBTV stattfindet, wo sich Hauke blicken lässt.

1 „Gefällt mir“