Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Wie? Warum musste sich Kiara das ansehen?

Sehr cool, dass Kiara sich unvorbereitet so einen dämlichen Kommentar angucken musste, fand sie ja richtig toll!

Ist auch eine Form der Übergriffigkeit, witzig…

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du das aufnimmst. Ich hatte kurz gedacht, dass wäre von der Community ein Vorschlag für das Best Of gewesen, womit Kiara irgendwas zu tun hatte und sich ansehen sollte.

1 „Gefällt mir“

Hä, übergriffig? Aus dem Titel entnehme ich, dass es ihr Stream-Ende war und sie jemanden raiden wollte. Im Chat stand „Donnie“ und sie hat kurz in seinen Stream geschaut, was er gerade macht. Das war kein Clip, der ihr extra zugesendet wurde.

10 „Gefällt mir“

Gut, wenn das der Kontext ist, ist es nicht übergriffig.
Wohl trotzdem etwas uncool für Kiara, aber gut - wer mit Donnie zu tun hat, muss wohl davon ausgehen, auch sowas mal von ihm mitzukriegen.

Johanna zur Causa Simon

9 „Gefällt mir“

??? lmaooo das kommt davon wenn man meint ohne Kontext seinen Senf abzugeben :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

So war es.

Ist doch ziemlich offensichtlich.

Man kann sich auch mal eingestehen, das man gerade ziemlichen Blödsinn geredet hat.

Empörungskultur in Reinform. Erstmal aufregen, dann schaut man weiter.

12 „Gefällt mir“

Sooo offensichtlich fand ich das jetzr auch nicht.
Besonders wenn man das Twitch-Raid-Gedöhns nicht so auf dem Sender hat. :sweat_smile:

So wie ihr alle, die euch jetzt über neithan empört? :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

@Cennet

Cen, gibt es schon einen Thread für den Bierbrau-Simulator? Das kann man ja nicht als angezockt ansehen :beanfriendly:

Ich denke mal es ist offensichtlich für Leute die wissen wie Twitch funktioniert. Kann schon verstehen, dass es für andere erstmal sehr blöd aussieht.

Aber ich stimme auch zu, dass jetzt wenn man den Kontext weiß es auch dabei beruhen lassen kann. Ich finde diese Witze auch unlustig und kann verstehen, dass manche sie unangenehm finden aber ich muss es mir ja nicht angucken. Das ist ja jetzt nichts hochproblematisches oder toxisches. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte heute wäre es passend im LMG Thread aufgehoben, aber kannst natürlich auch gerne einen öffenen. Wie du magst :slight_smile:

Dann passt es schon dort . Es geht ja auch um Bier :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Internet in a nutshell…

1 „Gefällt mir“

Gibts dazu evtl. schon neue Infos, ob/wann da noch was kommt? :beanlurk: :beancute:

1 „Gefällt mir“

Gerade bestes Beispiel der Chat macht darauf aufmerksam das Cam Pip zu verschieben da es nicht gut platziert ist.

Chat User und Mods weisen daraufhin aber die Info kommt nicht so schnell in die Regie.

vielleicht wäre ein Regie Account oder ähnliches anlegen ganz hilfreich

Dann kann man eventuell mit bttv mit @regie einen ping/tag einrichten

Eventuell geht einiges mit dem tag @rocketbeanstv zu schnell unter

ich ping mal @ToniMarony32 an

3 „Gefällt mir“

die Sache ist ja auch … kann mir gut vorstellen das die Regie das liest und dran arbeitet
war schon bei anderen Sachen leider mal so …
… mir würde da schon reichen … „Chat, haben wir gelesen, wir kümmern uns drum“
Das man manches nicht OnTheFly OnAir fixen kann ist klar

Und selbst Anton liest den Chat scheinbar nicht

fänds jedenfalls manchmal nicht verkehrt wenn von RB Seite, muss ja nicht zwangläufig die Regie sein, aber da auch jemand den Chat im Auge hat … und dann auch mal antwortet

Edit … Aber mal wieder war NICOLA unser Held und rettet den Tag
#Nicola-loben

4 „Gefällt mir“

Dass die Regie bei RBTV mit allem überfordert ist, was über das abspielen foll lustikker Soundfiles hinausgeht, gehört aber auch schon mittlerweile quasi zum „Konzept“ von RBTV. Da hat sich seit Sendestart wenig gebesert.

5 „Gefällt mir“

Nicola ist auch immer ein Segen aber wenn er nicht da ist scheint es so hat keiner der anderen Mods einen direkten Draht in die Regie :thinking:

aber ja vielleicht findet sich irgendwie ne bessere Lösung