Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Obwohl ich damals eine Fußballsendung ohne Spielszenen auch nicht für möglich gehalten hätte. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

plus RBTV ist ja ganz klar kommerziell, greift also nicht.

wie meinst du das?

es steht ja meinem Beitrag dass es trotz kommerzieller Absicht trotzdem greifen kann.
Da sind ja zwei Kriterien aufgeführt beide eignen sich um die Regel anzuwenden. Kommerziel würde also nicht unbedingt ausschließen wenn der andere grund geeignet wäre

stimmt, mehr Fanservice geht tatsächlich nicht, wer da nicht zumindest mal reinluschert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

ja bei dem unerheblich teil, oder wie meinst du das.

Sorry aber das ganze ist doch witzlos.

Du kommst bei einem youtubeformat eben nicht mit einem musikquiz mit X Songs durch, sonst gäbe es das schon längst.

sowas klappt eben höchstens im livestream ohne upload.

1 „Gefällt mir“

Erste Eindrücke was es ist

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt das kling alles sehr interessant und ich hoffe auf reichlich Anarchy.:beanjoy:

So ein bisschen wundert mich das Konzept aber schon, da es vielleicht den ein oder anderen Punkt gibt den man an anderen Formaten nicht mochte.

aus interesse was meinst du

ZB das man immer Leute zusammenbekommen muss und es evtl. irgendwann keinen Spaß macht weil man irgendwo doch mit den anderen Ideen konkurriert.
Das klingt jetzt negativer als soll.

Wie gesagt, ich freue mich drauf.
Besonders das es hoffentlich abwechslungsreich sein wird und man vorher nicht weiß was dran kommt. Vielleicht entsteht da auch die ein oder andere Perle.

Bin mal gespannt. Ich finde, solche „Hub“-Formate werden besonders gut, wenn sich eine gewisse Routine einespielt hat. Wenn es zwar viel neues gibt, aber auch gewohnte Abläufe, Insider usw. Wäre dementsprechend auch schön, wenn die ganzen Ideen, die da ausprobiert werden, auch Fuß fassen können. Wenn was gut funktioniert auch dann ausbauen, erweitern (auch innerhalb von Home) und dann in die Welt hinaus schicken (also Freitags senden :upside_down_face: )

Nur das RBSC-Telefon… puh, weiß ich nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe jetzt schon, dass der Telefonanschluss in Home jeden Donnerstag kaputt ist … brauche ich gar nicht, aber aus irgendeinem Grund stehen Zuschauer ja auf Community-Interaktion, also muss das wohl auch irgendwie drin sein. Solange wie sie keine Subs vorlesen und irgendwelche Hypetrains feiern, soll es mir recht sein.

4 „Gefällt mir“

Dafür gibt es wohl diesen Bilderrahmen, wenn ich richtig gelesen haben. Also stumme Sub Anzeigen. Mal schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das was beim Telefon durchkommt, werden keine Anrufe sein, sondern Texte von RBSC Mitgliedern, die von Mrs Text-to-speech vorgelesen werden. Was am Telefon durchkommt, wird von der Ablaufregie ausgewählt. So ist es punktuell und nervt nicht

15 „Gefällt mir“

Etienne gefällt das :eddyclown: :smiley:

Ah, klingt auf jeden Fall so viel entspannter, wenn das auch nochmal moderiert wird. Dann könnte es tatsächlich ganz witzige passende Situationen dafür geben. :slight_smile:

Bübchen-Content muss aber auf jeden Fall durchkommen.

1 „Gefällt mir“

Stumm kann ich mit leben. Solange der Fokus der Moderatoren nicht ständig davon abgelenkt wird.

Wer ist Mrs. Text-to-speech? Klingt wie eine neumodische Wrestling-Managerin.

Aber das ist schon mal weit weniger nervig, als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Nö, nö, das Telefon muss auch aktiv bedient werden, damit der „Anruf durchkommt“. Also etwas, wo die Moderator*innen selber entscheiden können, wann es angebracht ist und wann nicht

1 „Gefällt mir“

Der Hotbutton BRENNT!
HABICHT HAT ZWEI H!!!

4 „Gefällt mir“

Die macht ein unterhaltsames SIms LP im Spamthread :kappa:

Das las sich in der Meldung aber anders. Ich hatte mir das irgendwie auch komisch vorgestellt, so klingt es gut.

Trotzdem natürlich:

Unbenannt-1

:kappa:

7 „Gefällt mir“