Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Macht nicht eine gute KI aus, dass man denkt es sei ein Mensch :relieved:

:fuerdaswasesseinwill:

17 „Gefällt mir“

@Grziwatzki ist einfach der beste Mensch. Ich freue mich so, dass es mit Geschichten aus Krynn weitergeht. Und dann gleich mit vier festen Terminen :heart:

11 „Gefällt mir“

Richtig nice! :supa:
Looten&Leveln hat für mich richtig gut funktioniert, bin sehr gespannt, wer dabei ist.

3 „Gefällt mir“

Dito :slight_smile: Matthias wäre mal schön, aber hey, ich nehme alles ^^

2 „Gefällt mir“

Dankeschöööööön! Die neue Mini Kampagne wird „Vier Finger für Vecna“ heißen und not lose mit dem ersten Abenteuer zu tun haben. Aber 3 der 4 Helden sind wieder am Start :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Yes gibt es!

2 „Gefällt mir“

Das heißt kein Andreas?

Aber sehr kompetenter Ersatz für ihn.

8 „Gefällt mir“

Matthias ??

Verrate ich noch nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nice! Mag beide Projekte echt gerne :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ah Sie müssen also einen Hügel hinauf rennen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears: Das bedeutet mir sehr viel, dankeschön Lurchinger :beanhug: :herz:

9 „Gefällt mir“

Stand jetzt, 21:25Uhr am Tag des Morriton Manor PnPs sind es bei Twitch 6500 Zuschauer und bei YouTube 16765.
Ich hätte aus dem Bauch heraus gesagt es schauen mehr auf Twitch. Habe da noch die drauf geachtet, aber ist das immer so bei Live Events, dass so viel mehr Leute über YouTube schauen oder zählt YouTube die Live Zuschauer anders?

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich oft so, Youtube zu gucken bei rbtv ist halt antrainiert weil es ja auch zwischendurch nix gab bei Twitch

2 „Gefällt mir“

Youtube >>> Twitch

Ist doch klar!

4 „Gefällt mir“

Als jemand, der schon Einblicke in die Moderation beider Chats hatte:

4 „Gefällt mir“

Chad interessiert mich nicht, twitch ist einfach mega hässlich und umständlicher bei live streams. :beanfriendly:

9 „Gefällt mir“

Aber das Bild ist schärfer

2 „Gefällt mir“