Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Ich frag mich was passiert, wenn wir mit Gunnar ins Museum gehen würden… :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit einem Freizeitpark?

1 „Gefällt mir“

Hier in der Gegend gibts ein Freilandmuseum, so mit alten wiederaugebauten Bauernhäusern und Scheunen (und einer funktionisfähigen historischen Brauerei), die man fast komplett begehen kann.

Ich denke, da könnte man wunderbar verstecken spielen. Aber da liegt leider die halbe Republik dazwischen.
Ich weiss halt nicht, ob es sowas in der Nähe von Hamburg gibt.

7 „Gefällt mir“

Er versteckte sich in der Saliera und ließe sich klauen.

1 „Gefällt mir“

Stelle ich mir super vor, wie sie alle vor verschlossener Türe stehen, weil der Heidepark wieder unerwarteter Weise geschlossen hat und sich allem vor dem Zaun verstecken müssen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Schon noch ne Ecke. Gute 2 Stunden. Ich hätte sonst hier das größte Freilichtmuseum Europas zu bieten. Auch nur ne Stunde mehr

2 „Gefällt mir“

Aus Nostalgiegründen das Video noch einmal geöffnet und den Top-Kommentar gelesen:

image

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir finden es irgendwann raus :eyes:

Bill Kaulitz hat mal den Park gebucht, da können die Bohnen das doch locker??^^

2 „Gefällt mir“

Neues Zelda kommt raus, würde sich perfekt für ein Event eignen,

Aber nein, wird nicht gemacht weil ja die halbe Twitch Unit das ganze auf ihren Channels haben will :frowning:

Einfach nur schade das es inzwischen bei quasi jedem großen Spiel so laufen wird

8 „Gefällt mir“

Gunnsen!!! :beanaww:

Ein Genie. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch alle beim Produktionsplan nichts mehr zu melden bzw. halten sich komplett raus.

Events zu neuen Spielen waren in meiner Wahrnehmung leider schon immer mehr Ausnahme als Regel.

2 „Gefällt mir“

Können sie das bei dem Spiel überhaupt machen? Bringt es Mehrwert? Weil solche Events um neue Spiele empfand ich immer als sehr langweilig. Das Spiel wurde ja heute auch schon durchaus ausgiebig über die Kanäle behandelt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch in Münster (weiß nicht ob es näher ist, aber vllt passt das ja)

Wenn Freilichtmuseen okay sind, kann ich ansonsten noch dass „Freilichtmuseum Kiekeberg“ vorschlagen.

Liegt bei den Harburger Bergen (Nähe „Wildpark Schwarze Berge“…für die Hamburger Locals unter uns :stuck_out_tongue_winking_eye:) und laut Website kann man das Gelände sogar mieten.

Kann mich erinnern, dass ich da mal als Kind war…wie es dort heutzutage aussieht und ob es sich für das Format anbietet, kann ich aber auch nicht sagen :sweat_smile:

Wie viele Events gab es vor der Twitch-Unit zu neuen Spielen? Ich kann mich an exakt eins erinnern - Fallout. Vermutlich gabs das mal hin und wieder, aber die Regel war das nie.

Ein Event kannst du zudem nur machen, wenn der Entwickler da mit im Boot ist und bei Nintendo dürfte das wohl eher schwierig sein. Die durften das Game heute exakt ne halbe Stunde zocken on cam und das wars. Ich gehe mal davon aus, dass man da durchaus mehr gemacht hätte, wenn man es denn gedurft hätte.

2 „Gefällt mir“

Sehr schade. Das war für mich persönlich das letzte
RBTV Format, dass ich mir immer und so schnell wie möglich angeschaut habe.

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt es immerhin von Gregor den ersten Teil (satte 2 Std.) des Let’s Plays auf seinem Kanal, den er direkt um Mitternacht veröffentlicht hat :slightly_smiling_face:

Ein LP direkt zum Release macht für mich tatsächlich in dem Umfeld mehr Sinn, als ein Event. Somal es vollends ein Einzelspielererlebnis ist, das in kleinerem Rahmen am besten funktioniert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nur das die LPs von AAA Games bei Release bei RBTV eben auch schlecht funktionieren, vor allem wenn sie nicht als KHD angekündigt sind, wenn die Twitch Unit Leute dann eben ein KHD machen.

Ich meine, ich schaue doch nicht ein einmaliges LP des neuen Star Wars, bei RBTV, wenn es bei Simon oder bei Nils eben als KHD gibt.

2 „Gefällt mir“