Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Ich glaube, du hast da eine Null verloren.

So Dinger werden sehr schnell, sehr teuer.

1 „Gefällt mir“

@SamSalabim

Sam ich sage Glückwunsch zu deinen neuen Bereich. Schön das man nun so schnell für Lisa einen Ersatz fand :beankiss:

  • Sam wird die externe Kommunikation übernehmen und ist somit jetzt auch Teil des Community Managements.
9 „Gefällt mir“

Nachdem MTV Home damals das Konzept von Giga Late Knights geklaut hatte, ist es nur gerecht, wenn sich Nils und Eddy das zurückholen, was schon immer ihnen gehört hat :kappa:

Kanal Icons angepasst

1 „Gefällt mir“

Kino Plus inzwischen ein Channel der Schweizer Regierung?

Gibt`s das eigentlich noch? :beanthinking:

Würde ich auch gern wissen :thinking:

Nein, das gibt es schon lange nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Ist es nach etwas Pause zu einem türkischen NDA umgebaut worden? :kappa:

Hoffentlich wird RBTV Home so ne Art Hub, quasi eine Mischung aus MoinMoin und Bohnjour und bietet viel „Spielfläche“ und Zeit.
Vielleicht auch als verbindendes Element im Programm.
Wir werden sehen, aber sowas fänd ich cool.

12 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal kurz die Frage heute ist zwar viel passiert mit Design und Ankündigungen aber das was Micha in der Monatsvorschau geteased hat kommt erst Freitag?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das dieses Endstation Internet, im Video ab 0:53

Mehr weiß man nicht, außer dass es Ende Januar starten (?) soll.

genau das wird es. Das ist doch offensichtlich. :blush::+1:

…für mich
… zumindest…hoffe…ich…es… :sweat_smile:

MoinMoin kommt zurück!!!

Weiß ja nicht, ob es so gut ist, wenn man mit dem RBTV Home länger spekulieren lässt. Je nachdem was es am Ende ist, könnte das für Enttäuschung sorgen

10 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, warum alle denken, dass das eine Sendung wird.
Für mich klingt das wie eine CD-ROM oder ein USB-Stick :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das einfach ein Name der mal gedroppt wurde, um zu sehen was die Community sich wünscht. Hier und in den YT-Kommentaren wird doch gerade schönes Brainstorming for free betrieben und die Redaktion muss sich nur noch die besten Ideen rauspicken. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ein neues Betriebssystem

3 „Gefällt mir“

Och weiß auch nicht

Hat man ja schon beste Erfahrungen mit gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke dass das am Freitag enthüllt wird. Micha hatte zumindest in der Monatsvorschau gesagt dass am Gebohnstag noch was großes angekündigt wird.