Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Ich glaube jeder der weiß worauf das vermutlich anspuelen soll, erwartet halt genau dass. Und ja ich weiß dass wir so etwas wohl nicht erhalten werden. Aber schauen wir mal. Solange es mehr Non-Gaming Content wird, bin ich auf jeden Fall dabei.

2 „Gefällt mir“

was wird.

2 „Gefällt mir“

Die Chancen auf die Katapult-Show steigen also

1 „Gefällt mir“

was wird.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich ist es dafür nun eh schon längst zu spät :smiley:

Bares für Rares auf RBVT confirmed :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Hatten wir doch schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar was RBTV Home wird. Eine Art Big Brother, in der Gaming (analog als auch digitale Spiele) eine große Rolle spielen werden. Hier habt ihrs zuerst gehört. :kappa:

Das Zockerhaus der Bohnen :beanpoggers:

Das Zocker(haus an Haus) der Bohnen! :beanpoggers:

Dankeschön!! :beancute: Hab auf jeden Fall Bock! :purple_heart:

18 „Gefällt mir“

Also der 8. Gebohnstag Redux?

Sowas in der Art, ja. Könnte ich mir vorstellen. Geht dann eine Woche oder so. 7 Personen und jeden Tag fliegt einer raus. :smiley:

Ist utopisch, aber das habe ich bei „RBTV Home“ zuerst gedacht.

Wenn Janina wieder als erste rausfliegt, fackelt die den Laden ab. Ich würds gucken …

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Leute, die von zu Hause streamen und iwelche Computerspiele spielen dabei.

1 „Gefällt mir“

Aber ist dafür nicht schon die Twitch-Unit da? (Jetzt Astronauts?) Oder meinst du so LAN-Style?

Jetzt wird’s unrealistisch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Könnte ja durchaus von der Twitch-Unit getragen sein (abwechselnd etc.) und diese dadurch mal mit auf dem RBTV-Kanal vertreten sein.

Mir persönlich wäre aber irgendwas mit quatschen/Show deutlich lieber als Gaming.
Schau mer mal.

Dafür würden sie nicht so einen Aufriss machen. :smiley:

Dann eher Beans vs. Wild. Überlebe 7 Tage in der Wildnis
bzw. Im Garten von RBTV. :kappa:

Also, einfach nur den Twitch-Kram ins Programm zu nehmen wäre für mich der Letdown schlechthin. Ich brauche zwar auch kein Ankerprogramm oder eine Late Night/Talk Show, aber alles ist besser als Leute, die vor ihrer Webcam rumhocken.

1 „Gefällt mir“