Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Apropos Garten, wann neue Folge zum Garten bei LauriLastelt? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oder Bären Wrestling, oder die große Eddy macht Sport Show (mit Bärenwrestling) :beanaww:

Egal was davon, da gibts dann aber nur eine einzige Folge. Außer man wechselt die Hosts durch :joy:

Von mir aus können sie vor ihrer webcam hocken, wenn sie was Unterhaltsames vorbereiten, was nichts mit zocken zu tun hat :smile:

Bei RBTV wurde schon ein Aufriss um eine Knetshow gemacht. Aber hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Just Chatting - Die Show

Das war zu 50% Florentins MoinMoin-Konzept und ich vermisse es :smile:

3 „Gefällt mir“

dito

Geht ja vielen so. Ich persönlich konnte damit nie viel anfangen. Abgesehen von Highlights wie dem Vogel des Jahres oder meinem persönlichen Favorit der Vertonung der Verleihung zum Boden des Jahres. Aber selbst das war wenigstens in nem Studio, auch wenn das zugegebenermaßen da wenig Unterschied macht.

Bin gespannt auf Endstation Internet. Mehr Reinkor ist immer gut! Home könnte interessant werden, aber ich halte meine Erwartungen bedeckt.
Wird auch interessant zu sehen wie die Zahlen die letzten Jahre waren und ob darauf eingegangen wird, was schlecht lief und was gut war. Auch was die Twitch Unit angeht. Nach deren Gründung gab’s das angekündigte Fazit ja nie.

ja der Bär muss leider jedes mal gewechselt werden stimmt. :beansad:

omg, ich würde es lieben!

6 „Gefällt mir“

Bewerbung ist raus

Gibts zu Zugzwang 2024 eigentlich schon nen Thread? Eventuell bin ich schon auf den ersten (zumindest angefragten) Teilnehmer-Leak gestoßen :eyes:

Gratuliere Johanna :beanjoy:
Sehr gute Nachrichten aus den Gebohnstags-News

3 „Gefällt mir“

Raus mit dem Namen :beanpirate:

Ich hab jetzt endlich mal den Content-Trailer gesehen. Boah, ich hab Bock!

7 „Gefällt mir“

Doom und Tobi ölen sich ein und kämpfen im Ring? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Moderiert von Colin. :beanpoggers:

Der Trailer ist wirklich gut geworden! Mich hat er voll abgeholt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“