Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

This is the way

1 „Gefällt mir“

Dann klappt es auch endlich mit dem Grimme-Preias :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Hannes comeback?! :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie ernst das gemeint war, aber ich finde das spontan gar nicht mal so abwegig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ARTE tatsächlich einen Versuch wert sein könnte…

1 „Gefällt mir“

RBTV hat ja mal das Art of Gaming-Format für Arte produziert, das war wirklich top.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe ein Comeback von Reload.

Das ist natürlich schade, ich hoffe das man einen neuen Partner findet oder dem ZDF vielleicht ein anderes Format verkaufen kann.

Hey ich liebe „Mit offenen Karten“ alias „Le Dessous de Cartes“, fänd Jeu deux super. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanthinking: Irgendwas für alte Menschen. Etwas das die jüngere Zielgruppe nur mehr aus Erzählungen von Opa kennt.

Das ist das Comback für Tilt :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Fiction Angebote für junge Menschen hört sich nach Soaps an.
Kommt Beans Tag & Nacht zurück? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ge Ah eM Eh Te We Oh :musical_note: :colinmcrage: :musical_note:

Musst du halt gucken. 75% der Game Two-Zuschauer werden wahrscheinlich auch schon Game One gesehen haben. Das ist kein Format mit dem man junge Gamer zieht. Deshalb sollte man sich auch weiterhin auf die Altersgruppe 30+ konzentrieren.

und damit 30 Jahre zu jung fürs ZDF :beansad:

Ja, wahrscheinlich schon. Wann willst du es denn bringen? Nachts bringt das wohl auch keine Quote.

Wenns nach mir ginge, wär ich 15 Jahre jünger und es würde Game Two One um 21 Uhr auf MTV spielen. Vor South Park oder so… :beannostalgia: die gute alte Zeit

1 „Gefällt mir“

Waren noch andere Zeiten, da reichten eine handvoll Leute für einen Beitrag, heute drei Mal so viele plus viel bessere Ausstattung und Equipment.

Würd sich doch bei Pro7 gut machen. Die haben auch Moderatoren mit Vorerfahrung, die sie da reinstecken können :kappa:

5 „Gefällt mir“

Endlich!!!

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: