Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Du kannst auch Marc und Markus als „Doppelgänger“ von Joko & Klaas vor die Kamera zerren. Das spart Kosten. Dann hängst du ihnen halt zwei Joko-&-Klaas-Namensschilder um den Hals und die Illusion ist perfekt.

Sorry, dass ich etwas inhaltliches dazwischenfrage, aber die Marke GameTwo gehört RBTV?

Also ich empfinde das schon als herben Rückschlag so in Summe. An GameTwo hängen einige Arbeitsplätze und ob es realistisch ist, dass das Format zukünftig bei einem anderen Auftraggeber landet, da bin ich sehr skeptisch.

Sieht ganz so aus:

1 „Gefällt mir“

grafik

Wo bleiben beime Game Two Hosenträger??

4 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass auch die größere Berichterstattung dazu führt, dass man schnell einen neuen Partner/Sender findet :beanhug:

7 „Gefällt mir“

Da wird hier kürzlich nach Jahren ein gewisser Game-Two-Dauernörgler gesperrt - und prompt steht die Zukunft der Sendung in den Sternen… :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Wen meinst du? Bin neugierig

Wir wissen alle, dass in Wahrheit ZDFneo unzufrieden mit der Tonabmischung war. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Dafür waren die News wie immer super :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Game Two ohne den Ticker? No Way!

2 „Gefällt mir“

Colin Göbel muss unbedingt im Fernsehgarten auftreten! Jetzt müssen alle Kräfte mobilisiert werden!

"G-A-M-E-T-W-O, die allergeilste Gaming-Show … "

2 „Gefällt mir“

War/Ist glaube ich bei allen Funk Formaten so.

Vor allem sind da ja auch einige alte Hasen die man sicher nicht verlieren will. Plus die sehr beliebten neueren Gesichter. Die wird man aber auch nicht alle bei RBTV unterbringen können.
Falls es wirklich dazu kommt wird die verantwortliche Person einige schwere Entscheidungen treffen müssen.

2 „Gefällt mir“

Oh nein … Tim Heinke!

1 „Gefällt mir“

:eggplant: :peach: :+1:

1 „Gefällt mir“

Da es heute in einigen Streams die ich gesehen habe kurz Thema gewesen ist interessiert mich eure Meinung.

Nämlich wurde ein Skillvergleich einiger Leute angesprochen und verglichen und es wurde gesagt das RBTV absolut nicht für Gaming Skill stehen würde. Dafür aber andere Stärken hat vor allem im Production Value von Formaten und Events .

Jetzt zu dem wozu ich eure Meinung gerne lesen möchte.

Fehlt euch bei RBTV so eine Person mit Skill alla Holly ,Dhalucard oder auch ein Leon?

Ich beobachte persönlich das RBTV auch so die Außenwirkung hat das dort eher die Leute sind, wenn man diese zu einer Herausforderung einlädt schnell wegzuklatschen sind und eher eine Entertainment Rolle bedienen sollen als ebenbürtiger Herausforderer zu sein.

Stört das euch oder ist es euch ziemlich egal weil wie oben erwähnt RBTV für andere Dinge steht und diese dafür dann aber gut macht? :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das.

15 „Gefällt mir“

à la Kiara :beansad: Kiara fehlt mir aber vornehmlich menschlich.
Ich schau RBTV wegen der Leute und nicht wegen irgendwelchem (Gaming-)Geflexe. Holly, Dhalucard und Leon können die allergeilsten Gamer der Welt sein, ich schau trotzdem RBTV.

Und wären Holly, Dhalucard oder Leon bei RBTV… würde ich vermutlich lieber die Sendungen ohne ihre Beteiligung schauen :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Mir ist Skill null wichtig. Ich will einfach nur sympathische Menschen haben.

8 „Gefällt mir“

Von denen weiß ich zumindest, dass Sie keine Fußballer sind.
Sonst würden mir ihre Namen was sagen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt nicht sagen, dass RBTV keinen Skill hat, es gibt schon einige Bohnen, die gut sind in Games, aber nach Außen diesen nicht immer zur Schau stellen müssen.
Außerdem reden wir hier von einem Ungleichgewicht, die oben genannten spielen am Tag sicherlich mehrere Stunden irgendwelche Spiele auf Twitch, was man von RBTV nicht sagen kann, diese haben sich halt breiter aufgestellt und bieten neben Gaming vieles mehr an, da kann man beides schwer vergleichen.

1 „Gefällt mir“