Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Leon ist der eine von Bonjwa, oder gibts einen Streamer der so heißt? Bei ersterem kann ich das leider nicht wirklich beurteilen… glaub ich hab nur bei Haus an Haus gesehen und dort hat das eher „normal“ gewirkt. Aber ich hab schon gehört, dass er öfters bei solchen Speedruns und Challanges mitmacht.

Meine den Bonjwa Leon, ja

Leon ist so ein Löwe! :lion:

Hat er ein speedrun.com Profil? Ich wollte mal wissen, was seine pb in SM64 16 Stars ist und habs nirgends rausfinden können

Ich weiß es nicht, aber wenn müsste sein name irgendwas mit redpanda sein glaube ich

Ist für mich ne totale Phantomdiskussion.

Bonjwa hat regelmäßig die meisten Zuschauer wenn Matteo auf irgendwas reacted, wo da der Skill eine Rolle spielen soll, erschließt sich mir nicht.

Und wenn ich sehe wie die Piets AoE spielen, hat das mit Skill auch nichts zu tun.

Skill wird höchstens bei Speedrunnern & Co ne Rolle spielen.

Imo ist es ausreichend wenn es ein möglichst ehrliches Interesse an den Games gibt. Und man nicht wie Eddy beim „legendären“ Civ-Gipfel völlig unvorbereitet reinstartet und dann während des Events rummeckert, dass die anderen besser sind.

14 „Gefällt mir“

Das war eher Chat Diskussion und weniger vom Streamer direkt.

War das Thema von Leons LV 1 Elden Ring Run und komischerweise wurde von einigen dann der RBTV Vergleicht gebracht. Eigentlich komplett außen nichts wenn ich so drüber nachdenke.

Aber interessant alle eure Ansichten zu lesen

grafik

1 „Gefällt mir“

ftfy :beanaww:

Danke, das ist finde ich eine respektable Zeit, das erste große Ziel der meisten ist unter 20 zu kommen und ich hab damals für eine Zeit knapp unter 19 Minuten einige Monate Training investiert.
Auf speedrun.com ist er zwar nicht eingetragen, aber da zu submitten ist ja kein Muss, wäre aber Platz 1165 von 4250 (oder von 6951 wenn man Runs auf Konsole und Virtual Console mitzählt)

1 „Gefällt mir“

:tada::tada:

14 „Gefällt mir“

Ist das diese Retrowelle? Weil im TV ja auch wieder Glücksrad, Geh aufs Ganze und der Preis ist heiß läuft?

3 „Gefällt mir“

image
aber es sind 9 Personen auf dem Bild :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du willst die Michabros doch wohl nicht trennen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Aber waruuum? :sweat_smile: Naja, schön für die die danach gerufen haben. Wenn man sowie Freitags LIVE ist, kann man es ja mal mitproduzieren.

Vielleicht heißt „Sommerstaffel“ sogar Outdoor im Hinterhof oder draußen irgendwo. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Ja, auf Twitter steht „Es ist wahr! Diesen Sommer gibt es Freitags immer ab 18 Uhr sieben heiße Live-Folgen MoinMoin. Immer an anderen Orten.“.

5 „Gefällt mir“

Gerne doch.

Wann NerdQuiz, Chat Duell, Couch an Couch, Windelweich angehüpft und GeoBattle?

3 „Gefällt mir“

Find den Staffelgedanken sehr smart. Das Hauptargument gegen moinmoin schlechthin war ja immerwieder die „Fatigue“, dass dieses Format davon lebt dass die Leute auch gerne da sitzen und labern und nicht bereits das gefühl haben „leergeredet“ zu sein. Sowas umgeht man natürlich geschickt wenn man auf die Endlosschleife verzichtet

11 „Gefällt mir“

Kürzlich haben die Bohnen noch die Moini-Familie auf Insta gepostet und ich dachte nur „Spielt nicht mit meinen Gefühlen. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“