Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Die Gamescom ist halt nicht RBTVs erstes Rodeo :smiley:

Joar, bei der anderen großen Firma auch nicht :smiley:

Bei großen Firmen können aber die Reiter schon mal von Jahr zu Jahr wechseln, oder deren Management :wink:

Wir reden hier von Zwinki-Zwonki, richtig? :nicenstein: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Was noch diesen Monat kommt :beannote:
https://x.com/TheRocketBeans/status/1830556866809602556

2 „Gefällt mir“

PnP (Dungeons & Dragons) am 27.9.

:beanpoggers:

Schätze mal dass die neue 5e / „Player’s Hand Book 2024 - Edition“ gespielt wird. Bekommen wir vielleicht noch zum Aufwärmen eine kleine Schaltung zu den wichtigsten Regeländerungen?

@Grziwatzki

Ich möchte diesen Beitrag nutzen um 3 Personengruppen bei den Bohnen besonders zu loben und mit Herzen zu überschütten.

1. Das Coummunitymanagement @Cennet und @SarahPiko machen eine fantastische Arbeit, Häufig im verborgenenen sorgen sie sich um alle Sorgen, Ängste und Nöte. Egal ob es die Leute bei RBSC-Gewinnspielen sind, Menschen im Chat und Forum oder uns Mods. Gerade Cen kann man es nicht hoch genug anrechnen, dass sie eine Zeit lang das Ganze alleine geschmissen hat und dennoch immer ein offenes Ohr für alle hatte.
  2. Das andere CM: @ToniMarony32 und @AnjaNord im Channelmanagement. Wann immer Videos vom Vortag nahezu ohne Zeitverlust im Feed bei YouTube landen könnt ihr euch sicher sein: Da hat mindestens eine der beiden genannten eine Nachtschicht hingelegt. Upload, Zahlen überwachen, Einpflegen… und alles was sonst noch dazu gehört. ohne die würde es VoDs in der Form nicht geben, siehe Bohndesliga nach der GC.
  3. @501.legion Gebt dem Mann ein fing Denkmal. Oder klont ihn. Was der alles im Hintergrund macht ist nicht zu fassen. Nichts als Liebe.
53 „Gefällt mir“

Also PnP steht für mich klar auf der 1, aber auch sehr cool, dass so schnell nach der GC-Ausgabe auch ein reguläres „Wo sind denn alle?“ kommt - bzw. vlt in einer anderen Location?

aaaaw, DANKE für die Blumen! :blush:

5 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: wollte Rbtv nicht schonmal „Wo sind denn alle“ an nem anderen Ort machen? In einem Museum oder so? Oder verwechsele ich da was?

2 „Gefällt mir“

Ja aber sie waren nicht gut genug versichert. :kappa:

Mann ? … Dachte das ist ne KI … Nicol-AI … man muss nur wissen wo man die runterladen kann

2 „Gefällt mir“

Macht nicht eine gute KI aus, dass man denkt es sei ein Mensch :relieved:

:fuerdaswasesseinwill:

17 „Gefällt mir“

@Grziwatzki ist einfach der beste Mensch. Ich freue mich so, dass es mit Geschichten aus Krynn weitergeht. Und dann gleich mit vier festen Terminen :heart:

11 „Gefällt mir“

Richtig nice! :supa:
Looten&Leveln hat für mich richtig gut funktioniert, bin sehr gespannt, wer dabei ist.

3 „Gefällt mir“

Dito :slight_smile: Matthias wäre mal schön, aber hey, ich nehme alles ^^

2 „Gefällt mir“

Dankeschöööööön! Die neue Mini Kampagne wird „Vier Finger für Vecna“ heißen und not lose mit dem ersten Abenteuer zu tun haben. Aber 3 der 4 Helden sind wieder am Start :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Yes gibt es!

2 „Gefällt mir“